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Abreißen dauert ewig
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragJeder wie er es mag, deshalb gefallen mir auch Mods so, es gibt sie, man kann sie nutzen oder auch nicht, und sich sein Spiel Erlebnis so individuell gestalten wie man mag Ich mag es gross, übertrieben gross
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Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragStimmt , wir nutzen genau deswegen auch einige Mods, die dem ein wenig entgegen Wirken. Ultra Gyro, damit braucht man nicht mal 1/100 der Original Gyros. (und das spührt man extrem bei grossen Schiffen ,Performance mässig) Arc reactor, genau so Stärker AI turrets, usw. Nur dadurch hat es mein Kumpel überhaupt erst geschafft auf 87000 Blocks zukommen
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Plexx - - Gameplay Fragen
Beitragschon möglich, hab dafür einfach zu wenig Ahnung. Aber bei uns ist es zumindest so das wir Panzerungsblöcke in grosser Stückzahl bauen können ohne grossen Leistungseinfluss, aber wehe es kommen dann noch viele Gyros, Reaktoren, Lichter usw. dazu, dann fängt es an mit der Leistungs-fresserei.
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Planetenbugs
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragTritt das nur auf wenn ihr euch nah bei einander aufhaltet? Bei uns ist das so, wenn mein Kumpel näher als 1500meter bei mir ist, bewegt sich Charakter auch nur noch in Zeitlupe.
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Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragIch hoffe es natürlich auch, wer weiss was noch möglich wird. es hat sich in denn letzten paar Updates auch schon einiges getan in Sachen Performance.
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Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragAlso da bringt dir leider weder ein gemieteter Server, noch bessere Hardware, denn gewünschten Leistungsschub. Das ist bei SE einfach so, das Projekte mit vielen Blöcken die Sim Speed runter zieht, bei uns ist es so das alle schiffe ab 15000 Blocks anfangen die sim speed um 0.1 runter zu ziehen. +15000 wieder um 0.1 usw. Das grösste Projekt ist von meinem Kumpel mit 87000 Blocks, aber an diesem kann er schon lange nicht mehr weiter bauen, da sim speed noch auf 0.08 ist und FPS bei 6 Die Frage is…
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32 Bit problem...
Plexx - - Gameplay Fragen
Beitraghm und wie findet man nun eigentlich heraus was die Ursache dafür ist? Wer schon mal Interessant zu Wissen. Kann das evtl. hier jemand genau entziffern, und mir als nichts wissender mal ungefähr erklären wie man da vorgeht, falls man das überhaupt einigermassen kurz zusammenfassen kann Ach und was hat es eigentlich damit auf sich Zeile 55-56 Teil1 Zitat von hashtag: „2015-11-21 20:30:58.910 - Thread: 1 -> Checksum file is missing, game will run as usual but file integrity won't be verified“
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32 Bit problem...
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragDann kannst du den Log in mehreren Post aufteilen. Hast du ein 64Bit Windows? Falls nicht kann es wie @Taurec schon gesagt hat knapp werden. Wenn du doch ein 64Bit OS hast, könnte eine Ursache für die Fehler Meldung sein, das dein Prozessor ein 32Bit Archidecktur hat, (laut Log)
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32 Bit problem...
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragSende den Log bitte direkt hier, nicht als PN zu mir, da ich leider einfach zu wenig Ahnung habe davon. Oder wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, vielleicht direkt in das Offizielle Forum, dort kann man dir evtl. noch eher helfen. (ich glaube es ist ein Problem beim laden der Physics, kann mich da aber auch schwer täuschen) Alle Treiber aktuell?
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32 Bit problem...
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragEin paar Angaben zur Hardware sind auch immer hilfreich
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Interessante Videos (Space)
BeitragHier kann man Interessante Videos posten, rund um das Thema Weltraum. Ich mache mal hier mit den Anfang, einige von euch haben es evtl. schon gesehen, allen anderen viel Spass beim gucken youtube.com/watch?v=SGP6Y0Pnhe…_id=annotation_2883750423
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Update 01.108 - Planeten
Plexx - - Neuigkeiten
BeitragAlso nach 20 Versuchen eine MP Map mit einem Planet zu Spielen, haben wir es doch aufgegeben, und hoffen das sich in den nächsten Patches was tun wird, weil es so einfach keinen Sinn hat zu Zocken. - Hoster und client dürfen sich nicht näher als 10000M zu einander aufhalten, weil sonst alles einfriert. - alle 15 Min. crasht der komplette PC des Hosters - einzelne Blöcke bis hin zu ganzen Stationen verschwinden einfach wenn man sich zu weit davon entfehrnt - nach dem Laden ist der Besitzstatus im…
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Was hört ihr gerade für Musik?
BeitragIm Moment habe ich gerade wieder eine Jean-Michel-Jarre Phase. Macht im Weltraum echt Laune. Evtl. kennt ja jemand dieses Lied aus einem älteren Jackie Chan Film-youtube.com/watch?v=6Q00HQwO2Sg
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
Plexx - - Neuigkeiten
BeitragZitat von hashtag: „Ich wollte eben den Weg zum Planeten etwas abkürzen (Kreativ) und hab sprungantriebe verbaut. Nur leider nicht auf die Distanz im "Blind Jump" geachtet. Tja, das waren 12,000 km. Der Planet ist noch so gerade als stecknadelkopgroßer Punkt zu erkennen. Jetzt darf ich per Autopilot zurückfliegen, bis die 6 Sprungantriebe wieder geladen sind. “ ja das ist Mies! Da bin ich auch froh um die unendliche Speed Mod
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragAber denk dran diese Panzerung ist wirklich stabil!! also wenn du PvP vor hast, dann sag deinem Gegner, das er auch eine Schicht verbauen soll, sonst sieht er echt alt aus
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragZitat von ChrissKev: „Findet ihr auch die Schwerkraft Übertrieben? Ich erstelle einen Planeten... Baue ein Schiff... Fliege dahin... Stürtze ab... will ein neues Schiff bauen... Mache Jetpack an... Fliege kurz nach oben... werde aber dann wieder vom Planeten nach unten gezogen.“ Ja sie ist schon heftig! Aber nicht vergessen, die Anziehungskraft ist Masse abhängig....... und das spürt man. Da bin ich um diese Mod froh-steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=332768931
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragAlso ich muss schon sagen, bin sehr überrascht und begeistert von dem Aussehen und der Performance der Planeten, da haben Sie was Feines auf die Beine gestellt! Leider sind bei mir noch alle Fahrzeuge Bzw. Radaufhängungen völlig verbugt Aber mit den Kampfjets durch die Gegend düsen macht echt Laune. Würde gerne ein paar Screenshots hochladen, aber irgendwie fehlt da was in der Erweiterten Antwort.
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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