Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi Leute Ich habe ein echtes Problem, und zwar habe ich Anfang dieser Woche zum ersten mal die Dev. Version getestet, wollte einfach mal schauen was es damit auf sich hat. Nun habe ich unvorsichtiger Esel, ohne nachzudenken meine Map mit meinem Monster Schiff geladen, und weil alles Wunderbar lief, habe ich ca. 10 Std. fleissig weiter gebaut. Nun, heute wollte ich ein wenig weiter machen, aber seit dem neuen Update habe ich nur noch 3FPS. Kein Problem dachte ich mir, und stellte wieder auf Stabl…
-
Stoppuhrfunktion möglich?
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragIch denke am genauesten kannst du es messen, in dem du ein Video davon machst, und dann in der Timline des Videos zu dem Frame gehst, wo du das erst leuchten des Triebwerks wahrnimmst, dann noch den Endframe suchen, wo sie sich die Flamme wieder anfängt zu verkleinern. wenn du es mit 60FPS aufnimmst, kannst du es auf 60/100stel genau messen. Ich denke das ist auf die schnelle die genaueste Möglichkeit.
-
Ja das wird ziemlich wahrscheinlich durch die enorme Länge und die grosse Anzahl an Blocks + den Planeten, hervorgerufen evtl. frisst die Mod die du verwendest auch einiges an Ressourcen. Schau mal nach ob dein RAM voll ist wenn es anfängt zu ruckeln. Ist die Welt online? SE ist leider noch nicht Optimiert und von daher sehr Leistungshungrig. das einzige was bei mir ein paar Frames und bessere SIM-Speed beschert ist, wenn ich die Schattenkanten Auflösung ausschalte.
-
Hallo Weltraumforscher.
BeitragHi und Willkommen hier.
-
Miner fliegende Fabrik
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragHi Ja das ist schon seit längerem ein Problem bei SE, genau so wie Explodierende Fahrwerke, Kolben und Motoren. Den Entwicklern ist dies bekannt, nur leider haben sie noch keine Lösung dafür. P.s Ich zBsp. habe keine Explodierenden Verbinder, dafür aber Motoren und Kolben die sich ständig mit einem grossen Spektakel verabschieden.
-
Update Version 01.142 – Überarbeitetes Bausystem, Änderungen an der ModAPI
Plexx - - Neuigkeiten
BeitragDanke für die Übersetzung!
-
Hi Es gibt Momentan Probleme damit das der RAM voll läuft, und dadurch das Spiel abstürzt. Wird bei dir Warscheinlich auch der Fall sein. Bei mir werden aktuell 18.2GB von SE in Anspruch genommen Falls du der Englischen Sprache mächtig bist, würde ich mal ins Offizielen Forum gehen und dein Problem schildern. forum.keenswh.com/
-
Naaa euch kann man`s auch nicht recht machen Aber habt schon recht es fehlen schon ein paar coole Dinger, aber es hat auch ein paar dabei die ich nicht kannte, wie zBsp. von Farscape, bin dank dem Bild erst auf die Serie gestossen, und find sie nich mal so schlecht!
-
Haudi SE'ler
BeitragHi, Halli Hallo und Willkommen Tjaa das erschaffen kommt meist vor dem zerstören Viel Spass hier und mit SE. LG Plexx
-
Warscheinlich kennen die meisten die Grafik von einem gewissen Dirk Löchel mit allen gängigen Science Fiction Raumschiffen. Massstabsgetreu und mit vollkommener Nerd-Liebe zum Detail. Wer es nicht kennt hier ein Link: dirkloechel.deviantart.com/art…tion-Spaceships-398790051
-
Wirklich schade das zu hören!! Aber ich denke schon das die Lust und der Reiz bald wieder kommen wird , war bei mir nicht anderst und ein paar neue Hobbys nebenbei tun einem auch mal gut. Auch die Zeit mit dir hat Spass gemacht auch wenn wir nicht immer selben Meinung waren Und auch ein Danke für die Zeit und Mühe die du hier ins Forum investiert hast, echt grosse Klasse!!! P.s Freut mich wenn du zwischen durch doch noch rein schaust, und weiterhin Zeit investierst, auch wenn die Luft raus ist b…
-
Schlachtschiff Wolfshammer
BeitragHey Und wie sieht es nun aus mit deinem Monster, bist du schon fertig geworden? Im Singleplayer+leere Welt, ist ja nun die Performance soweit, das es sich wieder ein wenig lohnt an den grossen Dingen weiter zu machen. Hab vor zwei Wochen wieder angefangen an meinem Scifexx Monster weiter zu werkeln, konnte von 85000 Blocks auf 119000 Blocks aufstocken und die FPS liegt bei 20 die Symspeed bei 0.85 und man kann sich noch vernünftig bewegen. Ein grosser schritt wie ich finde. Ich werde diese Woche…
-
Welten laden bis zum unendliche. Bitte um hilfe die Welt wieder nutzten zu können.
Plexx - - Gameplay Fragen
BeitragHi Hmmm das einzige was du mal probieren könntest, ob du mit der repair funktion der SEToolbox was bewirken kannst. github.com/midspace/SEToolbox/releases/tag/v1.134.003.1
-
Gern geschehen Xera. Traurig aber Wahr... beleidigungen vom heftigsten sind auch dabei, aber diese Kommentare werden mit einem Augenzwinkern gelöscht:-) Es ist einfach nur schade was mit SE passiert, und auch schade für die Leute hinter diesem Forum, die sich Irre viel Mühe mit dem ganzen geben, und von mir aus geshen immer wieder ein Arsch Tritt Seitens Keen erhalten..... Ich hoffe.. Nein ich bete dafür das Keen das ganze noch in den Griff bekommt, SE hat es verdient ein grossartiges Spiel zu w…
-
Wunschkonzert
Plexx - - Diskussionen
BeitragZitat von Spcemarine: „ Hätte man also die Zeit eingespart für die ........., wäre auch nichts anderes, großartig sinnvolles dabei herausgekommen. “ Genau dieser Satz, steht wahrscheinlich Riesen gross im Konferenzraum von Keen