Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • den Drag mod benutze ich schon kurz nachdem er drausen ist (ende 2015 oder anfang 2016 rum ..) auf meiner "Danger Zone" (damals noch DZ 1 - nach der zählweise aktuell DZ6 ...) - und er lief "eigentlich" immer gut auf DS ... solang Keen nicht API changes macht (das muss dan erst angepasst werden ...) und meist daraus resultierenden bugs die auf nen DS mit der von dir schon richtig angesprochenen sync problematic evtl. auftreten, während in single alles gut läuft .... aber nach solchen "instabilen…

  • Da es schon paar anfragen gab, mal zusatzinfos das sich nicht leute bewerben für die der server eh "echt" nix ist ..... Wer nach block limits fragt ist schonmal falsch hier .... es gibt zwar ein (default) block limit -(das kann geändert werden bei bedarf ..)- aber um schon dieses zu erreichen, müsste man monate spielen >kein scherz ! ... wer also schnell coole sachen bauen will ist hier falsch ! Und wer coole fights machen möchte ebenso .... schnell geht GAR NIX - und fights kosten sehr viel res…

  • da na ganze menge script mods drauf sind (Drag-mod/real hydro tank masse/critical explosionen an unterschiedlichen komponenten usw...) und diese of extra in eigenen threads laufen, kann es mit ner 2 kern CPU schon zu lags kommen - die client seitig zum einen unvorhersehbare auswirkungen haben - und mehr ärger für den spieler und server Admin - zum anderen denk ich nicht das SE so netcode optimiert ist wie Tripple AAA titel (PUGB z.b.) wo langsame clients den server wenig interessieren - also bef…

  • Hallo, suche weitere mitspieler die an Hardcore Survival interessiert sind. NICHT fighting steht im Fokus -> sondern resourcen management und cleveres Bauen und Ideen. (fighten ist nicht deaktiviert - aber durch geringe resourcen echt Teuer - muss schon ein gewinnbringender grund vorliegen ..) Ihr habt am anfang nur sehr wenig - und es wird im verlauf nicht besser ... Geringer Erz > Barren ertrag - Erzfelder Random verstreut - Energie gewinnung schwerer - Uran ertrag sehr gering -> arbeit und ri…

  • Hallo, mal wieder im "suchmodus" für neue Unerschrockene Survival Experten (oder die es werden wollen ..) Nachdem nach den letzten Updates alles wieder gut läuft und neu justiert ist, sucht mein Server wieder neue Leute ... 2-3 Plätze sind frei, da wir etz mehr performance im Game haben ... Hier oder per Forums Mail melden bei Interesse mfg

  • Meteoriten

    R-TEAM - - SE Dedicated Server Fragen

    Beitrag

    Du kannst nur für den asteroiden/planet einen KOMMPLETT reset machen - heist -> ALLE löcher weg und back zum ausgangszustand. Einzelne löcher füllen geht nicht ! (wie bei Empyrion) Es gibt nen mod der das in survival ermöglicht - allerdings mit bescheidenen ergebnissen. Andere möglichkeit ist, das in kreativ mit der voxel-hand machen - aber ebenso "bescheidene" ergebnisse .. Ganz weg der löcher, heist so als wäre es nie da gewesen geht nicht -> auser kommplet reset wie anfangs gesagt ... Ist ne …

  • wer sagt denn das diese videos ganz vom beginn des MP games aufgenommen wurden ?? In SE kann man NICHT zusammen in einem raumschiff starten ! Man startet entweder allein im all (raumschiff oder raumanzug) oder man hat einen predefinierten spawn punkt (medbay) schon irgendwo.. Das was dem "zusammen starten" am nächsten kommt wäre wenn einer startet mit nen spawn schiff das schon ne medbay hat (haben fast alle größeren spawnschiffe ..), diese sobald er "da" ist auf 'besitz' -> niemand stellt (das …

  • ist halt mal wieder .............. SE ................. weiteres lustiges beispiel -> Im Weltraum (0G) Bau nen motor an einer block reihe bau am motor kopf auch ne block reihe, so versetzt das sie beim drehen die erste block reihe (wo der motor drauf sitzt) berührt .. Lass den motor langsam drehen, bis die beiden "teile" aneinander "drücken"... Das ganze teil fängt an sich zu drehen ..... LOL.... mfg

  • Tja - was soll ich sagen ................ *nochmal* - willkommen bei SE .......................... (für player wie mich und meine freunde, die sich das game NUR wegen MP gekauft haben bringt das natürlich leider nix ... ) Eine so komplexe spielwelt über ein "mal so oder so" funktionierendes, nicht beeinflußbares netz wie das internet zu syncronisieren - bedarf erheblichen "komplexen und intelligenten" netcode ... Und der muss in allen bereichen der engine darauf angepasst sein .... Da SE erst ne…

  • Für den SE server brauchst du halt hohe rechenpower und damit hohe taktraten der CPU - etwas was normale MP games net so unbedingt as dedicated server brauchen - darum benötigst du mind nen 4 kern 3,8+GHz cpu und mind 16GB ram ... (und das nicht "virtualisiert" so das SE ALLEIN diese power nutzen kann ..) mfg

  • wie gesagt - da ich selber keine server miete kann ich das nicht 100% sagen - aber es sieht mir nach nen VM server aus - das mag bei vielen games gut gehen (die ja auch auf weit schwächerer HW als SE gut laufen ..) aber nicht mit SE - das akzeptierst du entweder oder meckerst weiter darüber , ohne das das was ändert - simple. Und mal hat man fast keine der nervigen bugs (o.k. desyncs hat man fast immer die eine oder andere art ..) - mal kommen alle auf einmal .. Wir haben den "blöcke setzen" bug…

  • zum einen ist schonmal die frage ob der (soweit ich das verstanden habe) gemietete server ein "root" server ist oder nur ne VM in ner serverfarm ... bei zweitem wirste mit SE net glücklich ... Hoste bei mir zuhause auf ner 12 core xeon workstation - wo ich dann 6 kerne den server zuweise und 6 dem client (zock ja gleichzeitig auf der kiste ..) Läuft von der performance "wie erwartet" -- meistens gut , ab und an schlechter - selten schlecht - erholt sich aber fast immer wieder auf "gut" - gaaanz …

  • Und um auch ein "bissl" hilfreich zu sein - hier Antworten auf deine "fragen" : 1 > wennde mit fahrzeuge "rad basierende" meinst, z.Z. gibts nen lustigen bug das diese explodieren wenn man sie abstellt , räder fahren zwar weit besser, dafür explodiert halt das auto - Toll oder ... 2 > ganz normal - echt - solang es "nur" hin und her "hüpft" sei dankbar .. da passiert nix .. 3 > desync 4 > desync 5 > wenn es large grid landestützen sind -> bekannter bug , versinken in dem boden und dann *boom* ..…

  • um es einfach zu sagen -> Willkommen bei SE ....................... das beantwortet (so traurig es auch ist) ALLES .. Je komplexer die konstruktionen, je länger die spielwelt läuft und je mehr mitspieler - desto mehr der bugs tauchen immer öfter auf .. Wennde nur schnell in creative oder pseudo survival schiffe zam bauen willst um sie dann mit kumpels zu schrotten ist das game, wennde mit der größe der schiffe net übertreibst und auch mit der welt größe und im asteroidenfeld nur , ganz nett und …

  • Hallo, haben immer noch 1-2 plätze frei (mit "Full House" macht es mehr spaß ...) wer interesse hat .... bitte hier oder über "mail me" melden ach ja - was einer der neuen spieler noch angesprochen hat, könnt ich hier mit reinbringen : Bei uns gibt es zu keiner zeit einen "Voxel Reset" ! Alle "gebuddelten" höhlen/cavernen usw. bleiben dauerhaft erhalten ... Da es bei uns weit langsamer als normal vorrangeht, betrifft das natürlich auch die "buddelwut" der spieler - es gibt volumenmäßig weit weni…

  • Ich muss mal hier ein paar erklärungen geben da fast alle "bewerber" bisher nicht so "passend" waren .... Erstmal versuche ich "Hardcore Survival" verständlicher zu erklären ... Wenn ihr survival spielt - und schon Inventory auf 1 , Assembler Speed auf 1 und Raffinierie speed auf 1 habt - und grinder speed auf 1 und "immer" noch denkt es fühlt sich zu sehr nach "creative" und zu schnelles bauen von großen strukturen und zu easy rankarren von unmengen an resourcen an .. dann seit ihr evtl. bei un…

  • Internes Geschütz

    R-TEAM - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Das Interne geschütz kann "NUR" manuell aufmunitioniert werden .... Man macht es "gut" voll und hofft das es nicht zuwenig ist - aber auch net unbedingt unmassen an verschwendung ... Anders gehts nicht ....

  • Zusatzinfo wegen dem "Zeitbedarf" ... Klar ist es besser möglichst oft "online" zu sein um rumzubasteln, allerdings geht es auch nen gang kleiner, da es hier keine bedrohungen gibt (jedenfalls auf den anfangsplanet - auser man "sucht" nach ihnen ...) macht es nicht wirklich viel aus "wie" schnell man vorrankommt. Man kann sich ruhig zeit lassen und einfach "sein ding" machen. Zur zeit haben wir 2 player die seltener Online sind (1-2 mal die woche, oder mal gar ne Woche pause..) wegen Abitur und …

  • Danke für die Blumen .... Aber nee ... das hat keiner .. wäre auch etwas unsinnig, zu versuchen möglichst unentdeckt zu bleiben, und nicht jedem zu erzählen was und vor allem wie man etwas baut - und das dann in einen stream "doch" allen mitzuteilen .................. Es gibt dinge die sagt und zeigt man gerne ... andere (und dazu gehört auch die eigenen koordinaten) aber weniger .... mfg

  • Hallo - da der alte thread schon etwas unübersichtlich ist, hier nen "frischer" und aktuellerer ... Suche für meinen Privaten Server Spieler die ECHTES Survival möchten ... Server ist sehr stabil (mods von mir selbst "gewartet" und gefixt - Xeon 12 Kern Workstation) Start im Atmo Lander über den Erd-ähnlichen planeten ... Nicht unmengen an rohstoffen in 5 min zusammen haben ... (alle erträge massiv eingeschränkt) Nicht 5000to im Anzug rumtragen ... (einstellung -> Inventory x 1 ) Alle blöcke der…