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  • Ist mir auch noch nicht aufgefallen ich bohre mit 121 Bohrern am Schiff und es läuft super. Allerdings spielt der Rechner da auch eine entscheidende Rolle!

  • Das Thema hat sich erledigt sie haben den Fehler erkannt und einen Rückzieher gemacht. Wer schon einen Mod gekauft hat bekommt das Geld zurück! golem.de/news/steam-valve-stop…von-mods-1504-113759.html

  • Noch einer von der Ostsee willkommen

  • Probleme mit meinem Schiff

    Hanckhuhn - - Diskussionen

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    wir haben inzwischen alle Mods getestet und 2 rausgeschmissen die zu meinen Problemen geführt haben. Jetzt laufen wieder 50 Mods ohne Probleme, alle haben einen sym Speed von 0.7-1.05 allerdings reicht meine dsl 1000 leitung nicht mehr aus (es kommen mehr Daten rein als die Leitung hergibt) ich habe ping Zeiten von 200000 das ist deprimierend. Aber ich bin voller Hoffnung habe schließlich für SE aufgerüstet nur an der Leitung kann ich nichts machen.

  • Probleme mit meinem Schiff

    Hanckhuhn - - Diskussionen

    Beitrag

    So habe ein paar Tests gemacht 3 Schiffe mit je40000blöcke und meins mit 50000blöcke reinkopiert (sind bis auf meins als Station)wie zu erwarten gab es Einbrüche um symspeed und auch im Ping bis zu 1200 (war local auf meinem Rechner)unglaublich. Nun gut also alle Mods runter und was soll ich sagen ein symspeed von 1.0-1.05 der Wahnsinn. Wo jetzt geklärt ist das es nicht an der Block menge liegt habe ich einige Mods rauf und wieder runter geschmissen um zu kucken, es stellte sich heraus das das a…

  • Probleme mit meinem Schiff

    Hanckhuhn - - Diskussionen

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    ja Mods sind drauf ich selber nutze aber nur 6 für mein Schiff das Problem gibt es auch erst seit ein paar Updates, im singelplayer habe ich überhaupt kein Problem. Mein schiff ist seit der 30000 Block marke im stations Modus wegen der performens das 2schiff mit 40000blöcke auch aber wie gesagt das Problem gibt es noch nicht lange. Ihr habt mich aber auf eine Idee gebracht ich werde mal das andere Schiff mit 40000blöcken noch 1-2 mal rein kopieren und dann mal schaun. Ich konnte es sogar fliegen…

  • Probleme mit meinem Schiff

    Hanckhuhn - - Diskussionen

    Beitrag

    Mein Problem ist das seit ca 3 Updates wenn ich mein Schiff auf die Karte kopiere die Ladezeit beim Betreten des Servers extrem angestiegen sind. Von ca5 min auf geschätzte 5stunden wenn Mitspieler mit einer schnelleren dsl Leitung rauf kommen ist es für sie kaum spielbar! Jetzt hatte ich schon die Idee ob es vieleicht daran liegen kann weil ich über 50000 blöcke bin! Wenn ich dafür keine Lösung finde wird das Spiel gelöscht, nochmal 650stunden in 1 Schiff zu investieren dafür fehlt mir die Lust…

  • Schiff automatisch entladen

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=321588701

  • juten tach....

    Hanckhuhn - - User Vorstellungen

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    Babylon 5 würde ich auch gerne bauen allerdings im survival Mode was eine Menge Zeit in Anspruch nehmen würde. Baue an meinem Basis schiff ja auch schon 650 Stunden und das hat grade mal 40000 blöcke! Das 2problem wehre, das das Spiel es nicht mitmacht leider

  • Jep geht im Multiplayer und ja er verschiebt es automatisch dahin wo es hin soll in einigen Fällen hat es was gebracht die Förderbänder abzuschalten damit die Stückzahl vernünftig verschoben wird.

  • steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=388580965 die machen richtig Schaden in etwa wie ein Raketenwerfer, in Kombination mit anderen Waffenarten ist das tödlich!

  • Naquadah

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    Du must denn Stargate einen Namen geben (unterschiedliche),und in dem anwahlcomputer must du dann den andere Namen eintragen dann nur noch auf die Mitte drücken und los geht's . So als Tipp wenn du mehrere stargate benutzt kannst du auch mehrere anwahlcomputer verwenden damit spart man sich das schreiben weil man ja jedesmal wenn man woanders hin möchte einen neuen Namen in den wahlcomputer schreiben mus.

  • Naquadah

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Verschwinden nicht immer aber es nervt wenn man ein supergate gebaut hat uns es verschwunden plötzlich oder die Naquadah Reaktoren im Schiff. Bei einem 24 Stunden server kann das fatal sein wenn nach dem Update der Server neu gestartet wird und das Schiff nicht mehr da ist! Aber mus jeder selber entscheiden

  • Naquadah

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    Oben wo im Film der Dreh Mechanismus ist da geht das auch soweit ich mich erinnere. Wir haben den Mod wieder gelöscht vom Server da alle Sachen aus dem Mod 3x nach Updates verschwunden wahren.

  • steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=321588701 die auto Sortierung benutze ich auch geht super! Du must dich aber ein wenig damit auseinandersetzen und auch mal um die Ecke denken, zb. Wenn du einen Container mit Uran machst solltest du die Reaktoren so beschriften das das Uran drin bleibt!

  • Fragen eines SE Neuling

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    Zu den Motoren kann man nur sagen Sie sind nicht geeignet für Schiffe zb.:um tore zu bauen, hatte ich mal in meinem Schiff, 2st 15x49 blöcke an je 2Motoren befestigt, die sind im Flug nur auf und zu geschlagen bei Max Bremskraft und haben den Hangar zerlegt! Und die Kolben sind generell wackelige ein wenig Abhilfe schaft da ein Verbund mit mehreren, allerdings reißen die Köpfe momentan dauernd ab.

  • Hi das ist eine gute Frage aber ich denke mal wenn du nicht ein älteres Save game hast oder regelmäßig blueprints machst kannst du das vergessen! Ich habe mir angewöhnt nach jeder größeren Bauabschnitt blueprints zu machen und selber auch abzuspeichern (Ich spiele auf einen server). Im Single hatte ich das Auto speichern ausgeschaltet falls irgendwas kaput geht damit rettet man wenigstes etwas ( Mann mus natürlich zwischendurch selber speichern). Ansonsten Wüste ich auch nicht wie man deine Sach…

  • Ich kann dir nur raten wenn du was ganz großes Baust nimm nicht die standart Gyroskope. Mein Schiff hat inzwischen 40000 (ohne Creative Modus) blöcke und mit 1000 standart Gyros war es sowas von träge Sodas ich mich entschlossen habe die einzubauen steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=299506613 und es bewegt sich.

  • Bewegungsproblem oO

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    Habe es auf unserem Server auch probiert und auf 130km gestellt da wir weit auseinander bauen und jetzt ist der symulations Speed bei mir wieder bei 0.8-1.05. Und das obwohl ich schon mit der setoolbox Alles unbekannte auch die asterioiden ab 100km gelöscht hatte!

  • Bewegungsproblem oO

    Hanckhuhn - - Gameplay Fragen

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    Habe grade eine neue Karte aufgesetz und die Sachen Peer blueprint reinkopieren (ca 120000 blöcke) und es leuft wieder mit einem sym Speed von 0.7 das ist durchaus spielbar!