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Ein guter Anführer bleibt aber immer im Hintergrund
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Jaja! Der Admin steht mal wieder auf dem ersten Platz
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Frage zu Förderbändern
BeitragZitat von Taurec: „Ein Skript ist kein Mod. “ Meiner Meinung nach doch! Alles was nicht vom Entwickler kommt! Nein ich gebe mich nicht geschlagen! AUA!!!! Ok, ich sag ja nix mehr! Zitat von DOSorDIE: „Jeder darf es machen wie er will. “ Wie meine Oma zu sagen pflegte: "Der eine isst gern Spinat, der andere geht gern in die Kirch!"
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Frage zu Förderbändern
Beitrag@DOSorDIE Nicht alle mögen Mods! Und wer sagt denn, dass alle von uns mit der Produktion Probleme haben?
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SyWave kündigt sich an
BeitragWillkommen!
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Frage zu Förderbändern
BeitragZitat von Taurec: „EDIT: Ach so, ganz vergessen. Schaut euch mal die Elektroöfen noch an. Auf Englisch heißen die wohl Blast Furnace, oder Arc Furnace. Die können zwar nur Fe, Ni, und Co schmelzen, sind aber viel kleiner, schneller, effizienter und brauchen weniger Strom. Gerade für Kobalt lohnt sich das, weil Kobalt sehr lange braucht, um durch die Raffi zu laufen und so lange alles blockiert. “ Gut zu wissen!
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Frage zu Förderbändern
BeitragZu eurem ersten Problem: Also ich würde nur ein Förderband-System vom Frachtcontainer bauen. Sprich Container -> Förderband -> Raffinerie -> Förderband -> Assembler. Denn nach eurem Prinzip geht das Erz erst zur Raffinerie, dann wieder durch den Container zum Assembler.
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SheikYerbouti grüßt euch
BeitragWillkommen bei uns!
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Schiff ist weg
BeitragUps
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Schiff ist weg
BeitragDas hatte ich auch mal. Bei mir war es mal so, dass ich das Spiel verlassen hatte und das Schiff im All geparkt war und nicht in meiner Station "angedockt" stand. Beim anderen Mal war es angedockt und es war am nächsten tag auch weg. Bei diesem Mal war aber darauf folgenden Tag wieder da. Vielleicht taucht es bei dir auch wieder auf.
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Du steht ja schon wieder drin, Cheffe!
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Space Engineers - Update 183.1 - Chinese Translation & Beta Improvements
Valdis - - Neuigkeiten
BeitragIch mag eher kleine und mittelgroße Schiffe. Aber ich kann natürlich verstehen warum ihr große Schiffe bauen wollt und dass ihr euch verarscht vorkommt. Aber wie ich schon mal hier im Forum irgendwo geschrieben habe, Entwickler machen meistens das was sie wollen.
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Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Valdis - - Neuigkeiten
BeitragZitat von Silentfighter89: „Ich denke es macht für ein Gamestudio, vor allem in dieser grösse sehr viel Sinn ein 2. Spiel zu starten. “ Ich sehe das anders! Wenn es ein Gamestudio wie EA oder Ubisoft wäre, dann ja. Aber Keen ist von einem großen Gamestudio noch weit entfernt und von deren Möglichkeiten. Von der finanziellen Seite mal ganz zu schweigen.
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Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Valdis - - Neuigkeiten
Beitrag@JumpinJack Wenn man ein Spiel entwickelt sollte man den Single und den Multiplayer gleichzeitig behandeln. Und natürlich kein zweites Spiel nebenbei entwickeln Wenn die so weiter machen sollten wie bisher, dann wird ihr Marketing eh übelst nach hinten los gehen. @Silentfighter89 Das wäre ein schlechtes Forum, wenn nicht jeder seine eigene Meinung posten dürfte.
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Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Valdis - - Neuigkeiten
BeitragIch hab es ja schon mal gesagt! Das Spiel hat in der Beta noch nichts verloren. Da nützen auch die wöchentlichen Updates und Patchs nichts. Das Ding ist fauler als ein Fisch in Spanien im Sommer bei Bullenhitze, mitten in der Sonne aufm Fischmarkt.
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Das Flaggschiff XN900S
BeitragDann hat er wenigstens noch ein paar, wenn eine zerstört wird
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Space Engineers - Update 1.183.0 - Skins, Parachutes & Player Feedback
Valdis - - Neuigkeiten
BeitragIch hab es nachgeprüft und bei mir gehts. Vielleicht ist bei dir beim Update ein Fehler unterlaufen. Hast du SE schon auf Fehler überprüfen lassen?