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  • image-proxy Zusammenfassung Kryokammer wurde hinzugefügt. Sie erlaubt es Spielern ihr Inventar und die Einstellungen der Toolbar im Multiplayer und auf dezidierten Servern zu speichern. Der Spieler kann die Kryokammer betreten und das Spiel verlassen. Wenn man sich wieder einloggt, spawnt man in der Kryokammer statt an der Krankenstation. Wenn die Kryokammer zerstört ist, Energie oder Sauerstoff verliert während man drin, ist stirbt man. Außerdem haben wir ein neues Charaktermodell und neue Anim…

  • Wir haben lange gerätselt was es mit "Begegnung" auf sich haben könnte, konnten hierzu aber nichts finden, vielleicht klärt sich das ja noch und irgendjemand weiß mehr.

  • Space Engineers Update News - Reihenfolge

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ja wir sollten wieder mehr den News Vorschau Thread benutzen, dann ist es auch nicht so schlimm wenn man mal ein wort nicht weiß.

  • Space Engineers Update News - Reihenfolge

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ja ich habe gerade mit meiner Technikerschule angefangen und komme deswegen kaum dazu. Die idee finde ich gut. Mir geht es mit einigen Begriffen genauso

  • Update 01.066 - GPS und Text-Panel

    Vanukhas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zusammenfassung GPS hinzugefügt. Wir haben beschlossen, es GPS (Global/General/Galactic-Positioning-System) zu nennen, weil so für die Mehrheit verständlicher ist. In Bezug auf Physik funktioniert es sehr ähnlich wie das INS (Trägheits-Navigationssystem). Das GPS kann im HUD angezeigt werden. Spieler können das Erstellen, Senden, Empfangen von GPS-Koordinaten in einem neuen Fenster Verwalten. Sie können Koordinaten auch manuell erstellen: durch die Eingabe von X, Y, Z-Parametern oder indem sie i…

  • Ränge Überarbeiten.

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    ich habe jetzt den Vorschlag von Koelschi mit leicht abgeänderter Punktezahl übernommen.

  • Zusammenfassung Bessere Kommunikationsmittel wurden hinzugefügt. Genauer gesagt ist jetzt möglich von Spieler zu Spieler und von Fraktion zu Fraktion zu Chatten. Der Spieler muss in Reichweite der Antenne sein, um erfolgreich Broadcasts/Nachrichten zu empfangen. Es gibt auch einen Offline-Modus - eine Nachricht an einen Spieler, der außerhalb des Bereichs liegt, in diesem Fall ist die Meldung "nicht zugestellt" und "offen" bis der Spieler in Reichweite ist. Beim Senden von Nachrichten an die Fra…

  • Zusammenfassung Sensoren können zwischen dem Eigentum und zwischen Freunden undFeinden unterscheiden. Wir haben die Option eingefügt die Sichtweite in den Welten einzustellen - dies wird helfen die Leistung des Spiels verbessern. Darüber hinaus kann die maximale Geschwindigkeit von Schiffen auch geändert werden. Schließlich haben wir einige Verbesserungen für den programmierbaren Block vorgenommen; ab jetzt respektiert er die Eigentumseinstellungen und erfordert Energie um zu funktionieren. Feat…

  • "tagebuch" bereich

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Ich finde wir führen die Tagebücher erstmal unter der Kategorie Kreationen und sollte sich heraustellen das das ein größeres Thema wird werden wir dafür ein eeigenen Bereich machen, genauso halte ich es erstmal mit Scripten( @Xeracles ). ich habe hierfür im Bereich "Kreationen" zur Übersicht die Labels "Gebautes", "Tagebuch", und "Script" eigeführt und das setzen eines dieser Label zur Pflicht gemacht.

  • Ränge Überarbeiten.

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    ich habe an beides gedacht

  • Ränge Überarbeiten.

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Moin und ein Frohes neues euch allen. Die Aktuellen Ränge sind ja eher "bescheiden" und deswegen sollten wir die wohl langsam mal überarbeiten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier mal eure ideen Schreiben würdet. Die Aktuellen Ränge: * Platz * Bezeichnung * Benötigte Punkte * 1. * Neuling * 0 * 2. * Engineer * 300 * 3. * Master * 900 * 4. * Profi * 3000 * 5. * Meister * 9000 * 6. * Erleuchteter * 15000

  • Zusammenfassung Frohes neues Jahr Space Engineers! Unser erstes Update dieses Jahr bietet eine ganz besondere und mit Spannung erwartete Funktion. Der Programmierbare Block (aka "in-Game Programmierung") wurde hinzugefügt! Der Block ist voll programmierbar innerhalb des Spiels. Programmierung ist jetzt fester Bestandteil des Gameplays (Dies ist keine Mod –, die wenige Monate zuvor hinzugefügt wurde). Der Programmierbare Block kann andere Blöcke in einem Raster oder über Antennen steuern, Türen ö…

  • Zusammenfassung Der Netgraph wurde hinzugefügt. Dieser hilft dem Spieler den Status ihrer Verbindung zum Server zu überprüfen. Er kann auch bei nicht Dedicated Servern dazu genutzt werden wieviel Bandbreite aktuell genutzt wird. Eine andere Ergänzung ist die Option Blockschaden und Deformation abzustellen (In den Weltoptionen). Warnung: Die Spieler erleben momentan lange Ladezeiten beim Laden einer Welt, die vor dem Update 01.060 erstellt wurde. Dies geschieht nur beim ersten Mal (Speichert die …

  • [Vorschlag] StarMade im Forum ?

    Vanukhas - - Archiv

    Beitrag

    Also ich persönlich halte nix von Starmade und bin deswegen auch dagegen das hier im Forum größer zu machen. Aber wenn du da großes Interesse hast könntest du doch ein eigenes Forum aufmachen und dann könnte man über eine Verlinkung "Partnerschaft" nachdenken aber in diesem Forum bin ich dagegen.

  • Ja ich habe die Vermutung das der Dedi. nicht mit so vielen unterschiedlichen Usern klar kommt und es dann zum laggen kommt wir hatten ja z.b. ca. 60-80 unterschiedliche leute auf dem Server und dann kam es doch schon zu erheblichen laggs.

  • Man kann die Schiffe (nur) per Mod austauschen, ich weiß aber nicht ob man die Liste auch per Mod kürzen kann da bin ich nicht so bewandert. Ansonsten muss man jedes Schiff in der Liste durch ein und das selbe austauschen, das sieht zwar nicht so schön aus aber es würde seinen zweck erfüllen. Das Negative an der Mod Geschichte ist auch das man seinen Mod über Steam öffentlich machen muss, sonst kann man ihn selber nicht nutzen.

  • Ja den gibt es leider nicht mehr aber wir werden ihn irgendwann in der Zukunft wenn der Dedicated-Server des Spiels eine bessere Performance bietet wieder anbieten.

  • Bohrer lieber kleiner oder großer ?

    Vanukhas - - Diskussionen

    Beitrag

    Also ich nutze seit jeher am liebsten einen kleinen Miner mit 4 Bohrern ich bin damit vielleicht nicht so schnell aber darauf kommt es mir auch garnicht an, ich fliege lieber ein paar mal hin und her anstatt alles mit einer großen Ladung mit zu nehmen

  • Zusammenfassung Der Projektor Block wurde hinzugefügt. Spieler können jetzt Blueprints als Projektion darstellen und diese schweißen. Bitte lest den Projektor Guide unten für mehr Informationen. Wir werden weiterhin unsere Bugfixing Phase fortsetzen. Die gute Nachricht ist, dass bereits ein großer Teil der Bugs behoben wurde oder in den nächsten Tagen behoben werden. Aber es sind noch einige große Bugs vorhanden und unser Team arbeitet hart an deren Beseitigung. Features - Projektor Block - Opti…

  • Update Version 01.054 – Bugfixing #1

    Vanukhas - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zusammenfassung Das Update dieser Woche beinhaltet die erste Partie des Bugfixing. Wie wir euch letzte Woche bereits mitgeteilt haben, ist Space Engineers in einem temporären Stabilisierungszeitraum, in dem wir uns nur auf Bugfixing und Stabilisierung der Objekte, die bereits im Spiel integriert sind, konzentrieren. Dies ist nur eine temporäre Übergangszeit, die für ein paar Wochen dauern wird. Es gibt noch viele große und wichtige Features, die hinzugefügt werden, aber zuerst werden wir dafür s…