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RedStars Industries
BeitragHangar - abgeschlossen Bohren, Schweissen, Buddeln (Versteckter Text) Beide Hangarbuchten sind eingerichtet (Versteckter Text) Und auch hier ein bissel spielerei miteingebaut (Versteckter Text)
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Hallo und Danke ans Forum
BeitragHerzlich willkommen Engineer und vielen Dank für Deinen Angebotenen Server
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RedStars Industries
BeitragUmbau ist scho tricky - Ausbau des Hangarbereiches Hier einige Bilder aus der Umbauphase des Einflugbereiches : (Versteckter Text) Eines war gnaz klar ... innen musste ein bissel gebohrt werden um Platz für ein Deck zu schaffen : (Versteckter Text) Nächster Step - Bodenverlegung, Kuppel des Deck Offiziers einbauen, oberen Laufgang ergänzen : (Versteckter Text) Ein Blick durch die geöffneten Tore auf das Hangardeck. Die beiden Supportboxen an der Stirnseite und rechts im Hangar müßen noch durchda…
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Neues aus dem Web
BeitragHi Seethi, das zweite Video ist ja mal ziemlich gut ! Dieser Scheren-Piston wird einiges an Platz sparen im Vergleich zu den Normalen ! So auf den ersten Blick bekomm ich es nur nicht auf die Reihe wieso mit Merge Blocks ? Könnten da nicht auch normale Blocks eingesetzt werden ? Oder bekommt man die nicht so ausgerichtet das die passen ? Also das die MB´s die einzige Funktion erfüllen das sie sich anziehen und connecten ? Glaube das werd ich in meinem Hangar mal unterbringen die Idee ! Schick sc…
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Grüße aus Hessen
BeitragWelcome Engineer, schön geschrieben hoffe Du fühlst Dich hier gut aufgehoben ! Jo mit den Indie Games ist das so eine Sache, vielmals toller Start und dann nur noch Brachland (Rust, SpaceExplorers zB)
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Lumidus = SE infiziert
BeitragHiHo & Welcome Engineer, denke da bist hier in Recht guter Gesellschaft
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RedStars Industries
BeitragHiHo zammen, eine weitere Bauphase ist abgeschlossen, basierend auf dem im SteamWorkshop gefundenen Beitrag einer "RailGun" wurde diese nette Idee nun zweckentfremdet (sagen wir mal "umengineerd") und auf der Station mit eingebunden. Ziemliche fuchtlerei eine Strecke von >2400m anständig am Start und Zielpunkt übereinzubekommen : (Versteckter Text) In den richtigen Abständen weitere GravGen´s aufgabaut und man kann eine endloslange Strecke überwinden (die nötigen Nerven zum bauen Vorrausgesetzt)…
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Update Version: 01.033 (Merge Block)
akRedStar - - Neuigkeiten
BeitragJo hat mir auch was zerledert das dingen ... musst da schon gaaaanz dicht bei ran fast schon rein, dann geht es einigermassen. Denke mal das die einstellmöglichkeit sicherlich kommen wird. Habe jedoch seit dem Update nen Liniennetz in allen Maps ? Würde mal auf ziemlich genau die Mitte tippen : (Versteckter Text)
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Update Version: 01.033 (Merge Block)
akRedStar - - Neuigkeiten
BeitragIch liebe Donnerstage in diesem Game einfach ! Und wieder unzählige Ideen dazugekommen was man bauen kann. Der neue Block ist vom feinsten ! Und das färbbare Cockpit ist auch edel !
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Human RailGun
BeitragHiHo zammen, habe des letzt etwas im Steam Workshop gesehen was mir total gefallen hat und ich auf meiner Map einbringen möchte. Da das aber ne heiden Einstellarbeit ist im Survival ... hab ich es im Creativ mal erst nachgebaut und getestet ... und mache seither nur noch blödsinn damit Sieht aus wie Bolle, aber macht mir unheimlichen Spass - Human RailGun : (Versteckter Text) "Munition" laden - Auf die Türe stellen und JetPackk aus : (Versteckter Text) Und den "Abzug" drücken" : (Versteckter Tex…
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flashmop87's Server
BeitragIch ebenfalls nicht ...
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Hallo ihr Ingenieure
BeitragWelcome Engineer ! "Mut zur Lücke" Wünsche Dir viel Erfolg beim (bald hoffentlich reibungslosen) Spielspass !!! Fühl Dich wohl und gut aufgehoben in der Gemeinschaft
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RedStars Industries
BeitragUpdate Nr. 3 innerhalb von 24 Std. Ich liebe es nen tag frei zu haben und nix tun zu brauchen So dann, der Produktionsbereich ist hiermit nahezu abgeschlossen ! Raffinerien - Done Lager - Done Assembler - Done Einfüllstutzen - Done : (Versteckter Text) Somit hat Scrat nu auch nen eigenen Landeplatz und nen schönen Überblick über die Anlage : (Versteckter Text)
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Whooaaa ... wasn DAS ? Ist das erste Mal das ich das so höre oder sehe ! Unsichtbare Wand hatte ich auch ab und an mal bei einzelnen Blöcken gehabt, ab so wie bei Dir - never. Leider kann ich Dir da in keinerweise behilflich sein, mein System liegt knapp hinter Deinem nach den Eckdaten zu Urteilen und macht dies alles auff FullPull mit. Von daher denke ich das Du das richtiger Weise ausschliessen kannst. Hoffe Du wirst dem abhilfe schaffen können !!! Wäre nett wenn Du uns auf den aktuellen Stand…
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RedStars Industries
BeitragVielen Dank @Black Flo für Deinen Post "Liebe zum Detail" ... jepp that´s right. Und auch der Grund wieso ich ausschliesslich im Survival baue - gebe mir da einfach viel mehr Mühe und klopfe ggf Steinchen für Steinchen weg wenn es dann so besser aussieht. Im Creativ bin ich eher ne rasende Wildsau nach dem Motto Ahhh-Passt-schoooo Von der Raffination geht es den Gang weiter Richtung Assembler Bereich : (Versteckter Text) Der Quadro-Assembler hat seinen Platz gefunden : (Versteckter Text) Ebenfal…
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RedStars Industries
BeitragDer Korridor entlang des Pistons zum Verarbeitungskomplex von innen: (Versteckter Text) Blick vom Eingangsbereich runter auf zwei der vier Raffinerien : (Versteckter Text) Blick auf den Eingangsbereich : (Versteckter Text) Voll vernetzte Industrieanlagen : (Versteckter Text) Die doppelte CargoBay ist Vertikal angelegt : (Versteckter Text) Zur Überwachung der Vorgänge, und zum Abwechlungsreichen Blick nach draussen : (Versteckter Text) Und das ganze noch aus dem Asteroiden heraus : (Versteckter T…
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RedStars Industries
BeitragFür die Quartiere wurde vom COE ein anderer Plan vorgesehen, bezüglich wohnen auf dem Firmengelände ist untersagt etc pp Von daher wird vorgegeben die Asteroidenhälfte zum Produktionsbereich auszubauen. Der dafür vorgesehene Laufgang entlang der PistonHöhle ist bereits gegraben und komplett verkleidet : (Versteckter Text)