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[Fundstück] ZJ's Grid Integrity
Beitrag@Xeracles du wolltest dir doch das Script angucken: ZJ ist auch am Guided Missiles Mod beteiligt, der die gleiche Funktionalität bietet.
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Erze auf Planeten!
BeitragBis dahin bin ich schon x-mal von Piratendrohnen (oder der Startbasis) in Stücke geschossen worden, bin in Folge des Hydrogen-Verbrauchs des Jetpacks abgestürzt, an Energiemangel gestorben oder habe mangels Ressourcen aufgegeben. Nach einem Jahr Kreativmodus ist Überlebensmodus sozusagen kalter Entzug.
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Nach einem kurzen Blick deine Hardware, die Systemanforderungen und einer 20-sekundigen Suche nach "Intel Centrino 2" würde ich sagen: Wenn du kannst nimm ein wenig Geld in die Hand und kauf dir einen ordentlichen PC. Ich kann mit meinem PC, der durchaus nicht High-End ist, SE mit 110 fps (ohne Planeten) oder 40 fps (mit Planeten) spielen. Der PC hat (inkl. Full-HD-Monitor aber ohne Betriebssystem und Festplatte) ca. 750€ gekostet. Meine Hardware:- Intel Core i5-4570 - Nvidia GeForce GTX 750 - 8…
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Genau so hab ichs im Video gezeigt: Timer 1 öffnet das Tor, erhöht das Blinkinterval (von 0 auf 1.5), schaltet die Lampen an und startet den Countdown (Timer 2), der nach 11 Sekunden (Tor offen) alles wieder rückgängig macht. wenn das in beide Richtungen funktionieren soll kann Timer 1 auch Offen/Zu wechseln statt auf Offen fetgelegt zu sein.
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Camouflage
BeitragWelche Farben und Muster sind vor der Standardskybox am unauffälligsten, verschmelzen am besten mit der Umgebung bzw. mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe bisher vor allem ein blasses blau-grau für die Unterseite und ein Muster aus verschiedenen (Grau-)Grüntönen und Weiß für die Oberseite verwendet.
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Zitat von Kerry: „Habe mal ne Frage wieso bewegt man sich in Space jetzt in Zeitlupe ?? und wie kan ich das ändern ?? “ Drück mal Shift+F11 und schau, was bei Simulation Speed steht. Wenn das merklich unter 1 ist sind in der Welt so viele Blöcke verbaut, dass es anfängt langsamer zu laufen, als es sollte.
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Projekt Easy Start 2.5
BeitragToDo:- Alle Lecks finden und abdichten - Alle verstreut liegenden Inventare soweit möglich und sinnvoll verbinden, sonst entfernen und soweit nötig an anderer stelle wieder aufbauen - Sauerstoffversorgung einbauen - Sonstige Modernisierungen (bspw. Programmierbare Blöcke, Timer, LCDs, ...)
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Projekt Easy Start 2.5
BeitragInspiriert durch Dibbles Neuauflage von Easy Start 1 (Very Easy Start 1) und Easy Start 2 (Very Easy Start 2) habe ich beschlossen, das doch etwas betagte Startszenario Easy Start 2 etwas zu modernisieren, etwa mit einer Sauerstoffversorgung. Da das ganze explizit keine Neuauflage, sondern eine Überarbeitung sein soll, nenne ich es Easy Start 2.5. Dazu suche ich übrigens noch 1-3 Mitstreiter. Wie und ob das Ergebnis verfügbar sein wird weiß ich noch nicht, vermutlich als Welt, mir wäre aber ein …
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Flying Banana
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
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image-proxy Zusammenfassung Diese Woche haben wir ein neues Feature hinzugefügt, das es deutlich einfacher macht Stationen mit in der Nähe befindlichen anderen Stationen zu verbinden. Ab jetzt braucht ihr keine Merge Blocks mehr zu benutzen, um sie zu verbinden. Neu gebaute Stationen errichten ein Gebiet im Umkreis von 1000 Meter um sich; wenn ihr versucht in diesem Gebiet eine andere Station zu bauen wird sie automatisch an der ersten ausgerichtet, so dass sie ganz normal mit Blöcken verbunden …
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Deutsches Space Engineers Wiki
BeitragWieso das? Die MediaWiki-Syntax ist doch recht leicht zu lernen, den Editor braucht man in den wenigsten Fällen.
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Szenarien
BeitragKeine fehlerhaften Dateien gefunden, die Welt an der ich letztens gearbeitet hatte ist weg, alle Welten angeblich im Jahr 0001 zuletzt geöffnet, alle Einstellungen neu gemacht. Angeblich ist das Problem seit 2013 bekannt und gefixt. Auch bei mir tritt das Problem übrigens auch bei den Szenarien auf. Und ich darf meine mühevoll gemachte Tastaturbelegung neu einstellen. SEToolbox lehnt die Reparatur der defekten Welt mit dem Hinweis eine Objektreferenz zeige nicht auf ein Object ab um dann abzustü…
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Szenarien
BeitragIch sehe grade, das bei mir dieses Problem auftritt, wenn ich eine Welt laden will. Alle Einstellungen scheinen zurückgesetzt zu sein, alle Welten wurden zuletzt 01/01/0001 benutzt. Die SpaceEngineers.cfg ist fast vollkommen leer, als ob das Spiel frisch installiert wurde und keinerlei EInstellungen vorgenommen wurden, nur ein paar Keys ohne Werte sind vorhanden; außerdem sind Lautstärke, Renderer und Sprache gesetzt. Log: Quellcode (649 Zeilen)
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Szenarien
Beitrag(Mein) erster Schritt bei allen Problemen mit Space Engineers: Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen.
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Update- "Lame Turtle" Fighter Mit Gatlingkanonen und -geschützturm ausgestatteter Jäger. Der große Container enthält Supraleiter, automatische Gewehre und passende Munition. Das Cockpit wird mit Sauerstoff versorgt. Das Schiff fliegt mit 78 m/s, Spawnrate beträgt 2.0. Außerdem wurde die Spawnrate der Tourist Ferry von 1.0 auf 4.0 erhöht. image-proxy