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Asteroiden?
BeitragEs gibt welche. Die sind aber logischerweise mit ihren ca. 100m im Vergleich zu 120km-Planeten recht schwer zu finden (meiner Meinung nach). Die Anzahl der Asteroiden hängt davon ab, was du unter "Weltgenerator" beim Erstellen der Map ausgewählt hast; ich empfehle "Unendliche Dichte: Hoch". Standard ist glaub ich "Unendliche Dichte: Mittel". Sonst probier doch mal tyrsis' Radar-Mod aus, der ist recht hilfreich beim Asteroiden suchen.
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Planeten im Szenario Star System
BeitragBitte, gern geschehen.
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Planeten im Szenario Star System
BeitragWenn ich mich hier in eine laufende Diskussion einmischen darf, ich würde dazu raten, via Alt+F10, Shift+F10 die Planeten zu spawnen. Dazu mußt du dich an der Position befinden, wo du ihn etwa haben willst. Die Positionen der Planeten lauten wie folgt: - 0 0 0 EarthLike: 120000 Durchmesser - 0 120000 -130000 Moon: 19000 Durchmesser - 131072 131072 5731072 Alien: 120000 Durchmesser - 20000 210000 5780000 Titan: 19000 Durchmesser - 1031072 131072 1631072 Mars: 120000 Durchmesser - 900000 0 1600000…
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Update 01.112 - Erze in Felsen
hashtag - - Neuigkeiten
BeitragMir scheint aber manchmal, daß bei den schon-länger-nicht-mehr-Glasröhren nicht ganz sauber gearbeitet wurde, wenn deren LOD beim näher kommen nämlich dort, wo mal Glas war, kurz eine Art Rauschen zeigt. Geht das noch jemandem so? Ob das jetzt Glas oder Plastik oder Wolle oder Baumrinde ist, interessiert mich herzlich wenig, Hauptsache sie funktionieren.
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Update 01.112 - Erze in Felsen
hashtag - - Neuigkeiten
BeitragIch habe da keinen Spam gesehen, vollkommen sachlich war das vielleicht nicht zu nennen, aber soweit, daß es eine Bearbeitung rechtfertigen würde, nicht. Da saß dir der Bearbeitungs-Finger ein wenig locker @Spcemarine.
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Ich suche ein paar (1-3) Mitspieler oder einen netten Server, um gemeinsam im Überlebensmodus zu spielen. Den größten Hinderungsgrund zuerst: Ich benutze TeamSpeak allenfalls als Zuhörer, keinesfalls als Sprecher. Da niemand die Katze im Sack kauft, hier ein paar Infos zu mir: Männlich, deutschsprachig, mittelmäßige Englischkenntnisse, leicht aufbrausend, achte sehr penibel auf richtige Rechtschreibung und habe 300+ Stunden Space Engineers gespielt, davon ca. 280 im Kreativmodus. Mein PC reicht …
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image-proxy
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Weil mich die [tooltip=low-poly: Sehr wenige Polygone, niedrig aufgelöst]low-poly[/tooltip]-Modelle der großen Vanilla Cockpits doch sehr nerven, habe ich mich mal daran gesetzt diese zu überarbeiten bzw. sich möglichst nah am Original haltende neue zu erstellen. Noch ist das nichts als eine Idee, auch werde ich vermutlich später Hilfe benötigen, aber in diesem Thread werde ich mal ein bisschen den Fortschritt dokumentieren.
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Update 01.112 - Erze in Felsen
hashtag - - Neuigkeiten
BeitragAchso, die HD-Modelle und -Texturen. Insbesondere neue Modelle wären nett, besonders die großen Cockpits sehen doch höchst primitiv aus.
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Update 01.112 - Erze in Felsen
hashtag - - Neuigkeiten
BeitragEine, nein eigentlich zwei ganz naive Fragen: - Was für DX11-Texturen? Ich spiele auf DirectX 11 und habe nirgendwo fehlende Texturen gesehen. - Wenn irgendwelche Texturen fehlen oder besser sein könnten, warum erstellt die nicht jemand selber und veröffentlicht sie als Mod im Workshop?
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[Suche] Mitspieler für meinen Server
hashtag - - Spielersuche
BeitragWenn ich das alles richtig verstehe (Nicht-Hardcore Survival, PvP nur nach Absprache in angemessener Entfernung von andererleuts Bauten, hoffentlich langlebige Welt und Stammspieler) hätte ich schon Lust, mitzumachen. Was ich allerdings erwähnen sollte: Auf dem TeamSpeak kann ich maximal hören, aber nicht sprechen, meiner Meinung nach ist und bleibt die Stimme eine "private" Information. Wenn das kein Hindernis ist, würde ich gerne mitspielen. Anfrage auf Steam ist raus (Name: HashtagMC | Babel …
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Von was für einem Typ sind eigentlich Wasserstofftriebwerke bzw. wie unterscheide ich (große) Wasserstofftriebwerke von allen anderen Triebwerken?
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Ich würde gerne per Mod große Triebwerke einen bestimmten Prozentsatz ihres momentanen Outputs als Strom ins Grid einspeisen lassen. Das geht also, wenn ich das richtig lese, nicht?
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Ich würde gerne die Methode erweitern, die beim Thruster aufgerufen wird wenn er benutzt wird. Sozusagen wenn der Spieler "Gas gibt". Sozusagen <IMyThrust>.OnFire(float thrust). So wie im Dispenser - ModAPI Example die Methode HandleStateChanged erweitert wird. Weiß jemand, wie die gesuchte Methode heißt?
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Geschutztürme Funken nicht
BeitragDie Frachtschiffe scheinen seit den Planeten deaktiviert zu sein, vielleicht kommt deren Ai (ham' die eine?) mit den Planeten nicht klar.
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Ich meinte: Vielleicht solltest du einfach ein Thema im Mods-Unterforum (also dieses hier) erstellen, und statt ein neues Thema für Mods einen neuen Beitrag darin erstellen. So wie Jacens J-FC-Flotte: Ein Thema für die gesamte Flotte, ein Beitrag für jedes Schiff. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.