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Ich habe einen Tab weiter eine Formal auf dem Bildschirm, die auch die Masse des Himmelskörpers einbezieht. Ich bezweifle, dass SEs Engine so "gewitzt" ist, ich schätze mal, die Gravitation nimmt einfach linear ab, oder denke ich da zu simpel? Dass es funktioniert, scheint ja bewiesen zu sein, nur bisher nicht mit Planeten. Die ja eigentlich nur sphärische Gravgeneratoren sind.
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Wenn ich das richtig im Kopf habe, funktioniert eine (stabile) Umlaufbahn im Prinzip so, dass sich Anziehungskraft des Planeten und Zentrifugalkraft / Geschwindigkeit in der Wage halten. Jetzt wüsste ich gerne, ist Space Engineers' Physikengine komplex / realistisch genug, um das (vermutlich mit Speedmod) umzusetzen? Ein Schiff soweit zu beschleunigen, dass sich das ausgleicht? Bzw. hat das schon mal jemand probiert? Ich habe dazu ein Thema auf Reddit und ein Video auf YouTube gefunden, die sich…
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Anzeige von großen Bildern
hashtag - - Euer Feedback
BeitragFalls noch jemand das Problem hat, das Firefox-Addon Stylish, in Verbindung mit den folgenden 7 Zeilen CSS, hat Abhilfe geschaffen: CSS-Quellcode (7 Zeilen)image-proxy
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Sprungantrieb-Schleppschiff
BeitragAngelehnt an die (denke mal allseits bekannten) Hyperraumringe aus der neuen Star Wars-Trilogie (Ich meine I – III) habe ich ein Schleppschiff mit Sprungantrieb gebaut. Es ist nicht besonders hübsch und praktisch unbeweglich (2 Gyroskope + 1 Triebwerk / Achse), aber mit zwei Sprungantrieben und ebensovielen Sauerstofferzeugern ausgerüstet (um O² zu erzeugen, während es im Orbit wartet). Zwischen die zwei Verbinder passen kleine Schiffe bis ca. 25 - 27 Block Breite oder große Schiffe von 3 - 4.5 …
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Zugegebenermaßen, nachdem fünf der letzten sechs Updates in meinen Augen eher wenig Sinn gemacht haben (01.116, 01.115, 01.113, 01.112, 01.111) bin ich geneigt, @MrSmiths Vorschlag, die wöchentliche Updates auszusetzen, zuzustimmen. Ich möchte mich nach wie vor nicht in die "Keeeeeeeeeen!"-Schlange einreihen, aber allmählich gehen mir die (anscheinend) 5-Minuten-Arbeit-Updates auf die Nerven.
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Item Collection
BeitragSchätze mal Bugs im Update. Wartet, bis ein Hotfix kommt, sonst kann man (glaube ich) auch via Steam auf eine frühere Version des Spiels umstellen.
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Zusammenfassung Seid gegrüßt, Ingeuniere, und Frohes Neues Jahr! In diesem wöchentlichen Update führen wir die Möglichkeit ein, die Krankenstation zu modden, und stellen zu diesem Zweck ein paar Beispielmods für Charaktere und Krankenstation zur Verfügung, um euch die alten und neuen Möglichkeiten vor Augen zu führen. So könnt ihr zum Beispiel das Respawnen an einer Krankenstation, das Heilen und das Ändern des Raumanzugs an einer Krankenstation via Mod aktivieren und deaktivieren oder das Wechs…
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Zitat von Xeracles: „[...] Was man aber im Angriff nehmen könnte ( Kreativ Spieler mit Survival Erfahrung ) Alle NPC Schiffe mal Survival fähig machen ( Richtig ) und auch gescheit Balancen das diese Spass machen. Bei den ganzen Mods die es gibt die diese ersetzten sollen könnte man heulen das da teilweise bauten mit über 5K Blöcke sind. [...] “ Und Startszenarien. Easy Start 2 ist ca. auf dem Stand von 1.030 oder so. P.S: Es gibt im Workshop übrigens einen Mod, der die Cyberhounds durch nicht e…
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Terrordogs - The lost Planet
BeitragWohl geschrieben! Aber an ein paar Stellen sind unmotiviert Absätze im Text: Zitat von Taurec: „Und vor allem reich an Ressourcen. “
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Ersetzen via Regex?
BeitragWenn ich das kompilieren will, sagt mir der PB, daß darauf aufgrund der Sicherheitsebene nicht zugegriffen werden dürfe.