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  • Code Limit

    Spacemarine - - Fragen und Probleme | Mods

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    Keine mir bekannte Möglichkeit, wobei das Limit auch nur auf Ingame Scripts bezogen ist und ich mich frage was du machen willst, dass du mehr brauchst... Oo

  • *hust* Entstauben wir den Thread hier mal wieder. Zitat von Malakai030: „Hmm, für mich klingt das aber auch, als wollten sie Arbeit sparen. “ Das kann man so einfach nicht sagen. Zum einen müssen massenweise Pull Requests (quasi die Anfrage des Einarbeiten des eigenen Codes in den ursprünglichen Code) bearbeitet werden und zum anderen muss so ein Spiel designed werden. Du kannst ja nicht einfach jeden 2. request annehmen, nur weil der halbwegs zum Konzept passt. Damit kannst du nicht mal eben di…

  • 8D62 Morpheus [WIP]

    Spacemarine - - Kreationen und Ideen

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    Erinnert mich irgendwie an den Dreadnought Trailer, wo ein paar kleine Fighter am Bug von einer Dreadnought zerschellen und der Kapitän nur mein "Muss Wind gewesen sein" oder so...

  • Pff... Das ist doch alles langweilig! Bruteforcemäßig auf der Tastatur rumhacken bis der Arzt kommt oder auch "learning by doing", wie es oft genannt wird, macht viel mehr Spaß.

  • Ja, das ist ganz normal, du müsstest die Welt erst auf creative stellen, um CopyPaste zu aktivieren. Irgendwie ist das System mit dem Updaten der Blueprints nicht ganz zu Ende gedacht worden... Mit STRG + B kannst du ansonsten auch einen neuen Blueprint anlegen und dann manuell im Dateibrowser den alten Blueprint mit dem neuen überschreiben, das Spiel starten und schließlich den BP veröffentlichen. Dabei muss man halt aufpassen, dass man nichts kaputt macht, ist also wohl eher etwas für "erfahre…

  • Wenn sich der Charakter dann nur duckt, musst du Kopieren/Einfügen in den Welteinstellungen einschalten.

  • Okay, und ihr habt den Mod zu dritt selbst geschrieben?

  • Naja, ist das Skript denn ein Mod der im Workshop ist?

  • Cool, du sendest eine rote Nachricht an alle Spieler, die online sind mit dem Inhalt "AntiLag : Phase 1 : less 0.85 of simspeed". Was willst du mir damit sagen? Im Übrigen empfehle ich das Nutzen der Edit Funktion, damit man nicht so viele Nachrichten schreiben muss.

  • Zitat von Hafenpalme: „script am laufen das den Server konstant bei 1.0 sim hält “ Nichts für ungut, aber ich glaube Dir kein Wort. Ich bin grundsätzlich eben seeehr skeptisch. Hast du denn Beweise dafür? Wenn es so ein Zauberskript gäbe, würde das doch jeder benutzen...

  • Ich und mein Freund der Autopilot....

    Spacemarine - - Diskussionen

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    Wenn ich das richtig sehe hast du nach vorne auch kein Triebwerk, was den Schub ausgleichen könnte, wenn sich der Autopilot in eine waagerechte Position zu bringen versucht.

  • Grüne Box. Was ist das?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Das ist ja zum Glück nicht so viel. Aber ich glaub das mit der grünen Box wird dann ein Bischen knapp.

  • Ich und mein Freund der Autopilot....

    Spacemarine - - Diskussionen

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    Könnte das daran liegen, dass die Rakete versucht mit der Unterseite nach Unten den Planeten anzufliegen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Autopilot versucht das Schiff in eine waagerechte Position zu bringen....

  • Grüne Box. Was ist das?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Jup, das ist die von mir erwähnte und von @blub9529 erklärte Box. Ob du innerhalb oder außerhalb der Box baust, ist erst mal egal. Nur, wenn du einen neuen Teil einer Station dann mit dem bereits Gebauten verbinden möchtest, könnte es Probleme geben, falls du außerhalb der Box startest. Ansonsten macht es überhaupt nichts.

  • Grüne Box. Was ist das?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Zitat von LoneWolf: „Das mein Freund nennt sich Skybox, normalerweise sieht man sie nicht aber sie ist immer da. Ist ein Grafikbug kannst du also ignorieren. Wird manchmal von Mods verursacht. “ HAAALT STOP! Das kann ich so nicht stehen lassen: Die Skybox eines Spiels ist quasi der Hintergrund, also das Bild im Hintergrund. Die ist immer da! Zwar von Spiel zu Spiel unterschiedlich und in SE kann man sie sogar per Mod austauschen, aber die Skybox ist immer da. Okay, nun zur eigentlichen Frage: En…

  • bauteile Transparent ?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Zitat von Stoffel: „Aber da alles transparent angezeigt wird müsste ich sie dann sehen können. “ Nein, da nur die Flächen gerendert werden, die zu dir zeigen. Zitat von Valdis: „Dazu kommt noch das sich öfters der bereits gedrehte Block sich anders dreht, wenn man damit eine andere Fläche berührt. “ Oh ja! Das ist eins der "Features", die mich wirklich nerven. Insbesondere, da ich kein System dahinter erkennen kann...

  • bauteile Transparent ?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Im Spiel gibt's dazu leider keine Einstellung. Ich fände es aber gut, wenn man die Durchsichtigkeit einstellen könnte. Vielleicht kann man das ja mal als Feedback an KSWH senden. Auf Bild 1 ist die abgeflachte Seite halt nicht drauf, daher kann man die auch nicht sehen. Das ist perspektivisch nicht möglich und würde auch keinen Unterschied machen, wenn der Block solide wäre.

  • bauteile Transparent ?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Hmm... Ist vielleicht einfach Geschmackssache oder hängt sogar am Kontrast des Bildschirms. Ich für meinen Teil kann nämlich auch auf den Screens perfekt die Umrisse erkennen. Mal an den Bildschirmeinstellungen rumspielen könnte man ja mal in Betracht ziehen. Vielleicht hilft das fürs Erste.

  • bauteile Transparent ?

    Spacemarine - - Gameplay Fragen

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    Das Video ist in einer älteren SE version entstanden, es gibt also keine Einstellung. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den halbtransparenten Blöcken nie ein problem hatte. Könnt ihr mal screenshots machen ob das bei euch einfach irgendwie durchsichtiger ist?

  • "Hallo Leute, ja, der Bug ist uns bekannt und wurde an die Programmierer weitergegeben. Schöne Basis übrigens. Vielen Dank für das Feedback, wir brauchen es, um das Spiel zu verbessern. Schönen Tag noch ^^"