Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEAL -

    Hat eine Antwort im Thema Server seit Voxxelreset + Update verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Silentfighter89: „Sie haben doch im Letzten Multiplayer update so etwas wie object streaming eingefügt. Wo du Schiffe und Asteroiden erst angezeigt bekommst wenn du in der Nähe bist. Kann es damit zusammen hängen? “ Das kann natürlich…
  • Silentfighter89 -

    Mag den Beitrag von Valdis im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch!.

    Like (Beitrag)
    Bin ja schon dabei! Aber zuerst muss ich den passenden Hangar (fertig)bauen. ;)
  • Valdis -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    Bin ja schon dabei! Aber zuerst muss ich den passenden Hangar (fertig)bauen. ;)
  • Silentfighter89 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    oje...naja jetzt hast du über die Festtage wieder was zu basteln. Gibt ja eh neue Blöcke und neue/ aktualisierte Mods. :rolleyes:
  • Valdis -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    Nein. Der Pc, auf dem ich SE damals gespielt habe und wo ich die Blueprints erstellt hab, existiert nicht mehr. Ich konnte solches nicht mehr sichern.
  • Silentfighter89 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    ohje...dann hab ich echt keinen Plan was da los ist?? Hast du die Blueprints noch lokal gespeichert irgendwo? Backup?
  • SEC Wookie -

    Hat eine Antwort im Thema Script Fragen T.I.M installieren verfasst.

    Beitrag
    Den Hotfix nutze ich zurzeit ebenfalls. Hab das Problem mit den zwei Zeilen behoben indem ich sie gesucht und korrekt verändert habe, wenn ich es richtig im Kopf habe fehlt lediglich eine Trennung, sprich ein Komma oder ein spacebar. TIM verhält sich…
  • kathago -

    Hat eine Antwort im Thema Script Fragen T.I.M installieren verfasst.

    Beitrag
    Die Version ist ganz frisch aus dem Steam-Workshop heruntergeladen. Ich meine die Zuordnung der Objekte, Geräte findet ja erst sukzessive nach der Code Überprüfung statt. So habe ich es auch in den diversen Videos gesehen. Jetzt ist guter Rat "teuer".…
  • SEC Wookie -

    Hat eine Antwort im Thema Script Fragen T.I.M installieren verfasst.

    Beitrag
    Im workshop sind viele Taledens, hast du sichergestellt, dass es sich bei deiner Version um eine aktuelle handelt? Hatte dieses Problem noch nicht, was ich mir noch als Problem vorstellen kann ist, dass manche Blöcke, welche angeusteuert werden sollen…
  • Valdis -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    Nein sie sind ganz futsch!
  • kathago -

    Hat das Thema Script Fragen T.I.M installieren gestartet.

    Thema
    Ich habe TIM in einen "Programmierbaren Block" eingeladen. Bekomme aber bei "Code überprüfen" folgende Meldungen: Siehe Anhang Gruß kathago space-engineers.de/attachment/…556c49858af92e2c33a8da1f3
  • Silentfighter89 -

    Hat eine Antwort im Thema Server seit Voxxelreset + Update verfasst.

    Beitrag
    Sie haben doch im Letzten Multiplayer update so etwas wie object streaming eingefügt. Wo du Schiffe und Asteroiden erst angezeigt bekommst wenn du in der Nähe bist. Kann es damit zusammen hängen?
  • Silentfighter89 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! verfasst.

    Beitrag
    Davon hab ich jetzt auch noch nie gehört. Also auf steam im Workshop sind sie gar nicht mehr vorhanden? Normalerweise kann man soger Objekte laden wo man die Mods dazu nicht geladen hatte. Diese Blöcke sind dann einfach nicht mehr vorhanden. Deaboniere…
  • Valdis -

    Hat das Thema Meine Workshop Objekte sind futsch! gestartet.

    Thema
    Hallo! Ich hab mal wieder mit SE angefangen. Als ich aber meine von mir erstellten Workshop Objekte, meine Schiffe bauen wollte, waren diese nicht mehr im Workshop. Wurden die alten alle gelöscht, weil es einen Versionskonflickt gab? Oder wie?
  • Stephan(steff) -

    Hat eine Antwort im Thema Server seit Voxxelreset + Update verfasst.

    Beitrag
    Wir haben jetzt mal die Sichtweite auf 10000 gemacht und ich selber habe damit jetzt Asteroiden gefunden. LG Stephan(steff)
  • Stephan(steff) -

    Hat eine Antwort im Thema Server seit Voxxelreset + Update verfasst.

    Beitrag
    Hallo Lieber @SEAL, naja Keen macht uns das halt nicht so leicht, nur durch 1 Wipe können wir Voxxel dichte ändern. Auch die Sichtweite kann man nicht mehr richtig einstellen, was ziemlich blöd ist mit unserer Astro dichte. LG Stephan(steff)
  • SEAL -

    Hat das Thema Server seit Voxxelreset + Update gestartet.

    Thema
    Moin, ich würde gerne mal wissen, ob es geplant ist, den Server im jetztigen Zustand zu belassen? Seit dem Voxxelreset gibt es ja kaum noch Asteroiden und dazu wurde ja anscheinend noch die Sichtweite reduziert. Seit dem das der Fall ist, hält sich…
  • Schlaumeier -

    Hat eine Antwort im Thema Förderleitung funktionieren nicht verfasst.

    Beitrag
    Der Fehler kam vermutlich auf dem einzelnen Spielstand von einem Mod. Neues Spiel funktioniert alles bestens.
  • Stephan(steff) -

    Mag den Beitrag von Banrado im Thema Vorstellung von meinem Lets Play zu Space Engineers.

    Like (Beitrag)
    Hi Leute, Ich habe mal ein kleines Tutorial gemacht zum Thema Space Engineers Start und wie man den Planetary Lander landet. So startest Du Space Engineers richtig Landen mit Planetary Lander deutsch german
  • Banrado -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von meinem Lets Play zu Space Engineers verfasst.

    Beitrag
    Hi Leute, Ich habe mal ein kleines Tutorial gemacht zum Thema Space Engineers Start und wie man den Planetary Lander landet. So startest Du Space Engineers richtig Landen mit Planetary Lander deutsch german