Update 01.060 - Lautsprecher, Neue Skybox, Bugfixing #7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.060 - Lautsprecher, Neue Skybox, Bugfixing #7

      Zusammenfassung

      Lautsprecher (Sound block) wurde hinzugefügt - dieser kann vordefinierte Sounds wie einen Alarm oder eine Sirene für Ankündigungen abspielen. Zudem wurde die alte Skybox mit einer brandneuen ersetzt! Dieser Veränderungen sind ein Teil der Vorbereitungen auf die zukünftigen Updates, die Marek in seinem letzten Beitrag über Erkundung und sehr große Welten auf seinem Blog erwähnte.


      Features

      - Lautsprecher
      - neue Skybox


      Fixes

      - Projektor hat nach Energieknappheit die Orientierung zurückgesetzt
      - Problem behoben, dass kooperierende Fertigungsroboter den Fortschritt des Master-Fertigungsroboter zurückgesetzt haben
      - Problem mit Antennen, die nach dem Laden des Spieles funktioniert haben, obwohl sie aus waren
      - behoben, dass Timer, Cockpits und andere Blöcke nicht geflext werden konnten, wenn sie projiziert wurden
      - Spielabsturz behoben, wenn das selbe Objekt doppelt hinzugefügt wurde
      - Spielabsturz behoben, wenn man während des Fernsteuerns oder während man sich in einer Kameraansicht befand gespeichert hat und diesen Spielstand dann lud

      Update 01.060.018
      - Fehler behoben bei dem Asteroiden beim laden des Spielstandes fehlten

      Update 01.060.019
      - Fehler behoben bei dem Asteroiden für den Client unsichtbar waren

      Edit: 12.12.2014:
      Update 01.060.022
      - Absturz beim öffnen des Container Inventars behoben
      - Absturz beim download von Mods behoben
      - Abstürze beim Audio Block behoben

      Edit: 15.12.2014:
      Update 01.060.023
      - Abstürze im Multiplayer behoben wenn Spieler Schweißten oder Schleiften (dieser Fehler wurde durch das letzte Update verursacht)



      Video




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Oh ha...
      ja selbe Problem.. allerdings ist viel schlimmer das ALLE Asteroiden weg sind bis auf den an der Startbase....

      Alle Stationen an anderen Asteroiden stehen jetzt in der Luft.. weit und breit kein Asteroid :(

      Nach einem weiteren neustart hat er keine 5 Min. mehr geladen sondern wie gewohnt recht schnell..

      ABER

      Die Asteroiden fehlen immer noch....
      omg was mach ich nun ?
    • ich kann momentan nicht wirklich efektiv spielen so nach 2 minuten stürtzt das spiel immer ab.
      hat villeicht jemand ne idee worans liegen könnte? hab zwar seit bestimmt 2 monaten nicht mehr gespielt aber davor ging alles also behaupte ich mal das liegt an dem neuen update.
      hab den log paar mal nach dem absturz an kean geschickt, hat jemand erfahrungen wie lang inetwa es dauern kann bis so was nachgepatcht wird?
    • Bei mir sind auch die Asteroiden weg, nicht so schlimm aber ich hab das Problem das a) die Einstellungspunkte für das Material im Spiel fehlen und das alle Asteroiden die ich erstelle mit dem SE-Tool nur aus Stein bestehen und dort wo die Materialien sein sollten löcher sind. Selbst wenn ich aus einem Backup die Asteroiden extrahiere und in der anderen Karte einfüge bestehen sie aus Stein.

      Also macht euch da keine mühe neue Asteroiden zu generieren... geht nicht :D

      :(

      -- update --
      Exportieren der Asteroiden aus einem Backup hat doch nun nach langen rum fummeln geklappt. Sind auch wieder an der Posi wo sie vorher waren. ( mit Innereien :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julius van Vern ()

    • Du besitzt im Raumanzug doch ein Kommunikationssystem.

      So Kannst du es hören wenn du in der nähe bist


      Das ist richtig. nur dann dürften andere Player anderer Fraktionen die nicht hören... tun es aber.
      und sie sehen auch wie Lautsprechen aus.

      ansonsten gebe ich dir voll Recht. Man freut sich auf den Donnerstag nur halb. Evtl. was Neues, aber dafür richtig verbugt.
    • Ergänzungen

      Update 01.060.018
      - Fehler behoben bei dem Asteroiden beim laden des Spielstandes fehlten

      Update 01.060.019
      - Fehler behoben bei dem Asteroiden für den Client unsichtbar waren

      Edit: 12.12.2014:
      Update 01.060.022
      - Absturz beim öffnen des Container Inventars behoben
      - Absturz beim download von Mods behoben
      - Abstürze beim Audio Block behoben

      Edit: 15.12.2014:
      Update 01.060.023
      - Abstürze im Multiplayer behoben wenn Spieler Schweißten oder Schleiften (dieser Fehler wurde durch das letzte Update verursacht)