Antennen Verbergen / Neue Idee Channel ändern Fraktion ect.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antennen Verbergen / Neue Idee Channel ändern Fraktion ect.

      Servus Leute

      Zwar hab mein Server auf den ich grade Spiele das Problem, spiele grade gerne mit den dronen herum auch sehr praktisch aber das Problem ist jede Antenne und dorne ^^spammt^^ anzeige zu (soll Drone1 400m Drone 2 5832m usw. ) und halt alles voll mit anzeigen anderen haben auch ihre Bojen ect und keine übersicht.

      Nachdem wir einige Basen haben und sehr viele Leute auf den Server ist das blöd wegen den anzeigen das ich Net Antenne rauf drehen kann ;)

      Kann man Net Signale nur für Fraktion senden oder nur für dich bzw meine Idee eine art anderen funk Channel das Net jeder alles sieht? (Falls eine Lösung bereit geben sollt würde sie gerne erfahren^^)

      Deswegen auch Server regel zwecks Reichweiten kann dronen trotztem noch verwenden? Also auf Reichweite die in meiner Base sind e kein Problem brauch ja nur par meter!

      Hoffe auf Lösung oder Umsetzung :thumbupkind:
    • Also ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich das verstehe, "sehen sie von lauter Bojen den Wald nicht mehr" :)

      Da gibt es glaub, nur eine Lösung:
      Alle schiffe und und Stationsbojen die nicht benötigt werden ausschalten, oder auf sehr geringe Reichweite stellen, und kurze Namen eingeben( dann ist der Bildschirm, nicht mehr so zu ge ^^spammt^^ ;)
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!