Update 01.059 – Projektor & Fertigungsroboter Verbesserungen, Bugfixing #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.059 – Projektor & Fertigungsroboter Verbesserungen, Bugfixing #6

      Zusammenfassung

      In diesem wöchentlichen Update haben wir Verbesserungen an den Projektor und Fertigungsroboter Blöcken vorgenommen. Außerdem haben wir die Möglichkeit eingebaut ein einzelnes Element im Fertigungsroboter zu zerlegen. Des Weiteren geht das Bugfixing weiter.


      Features

      - Projektor verbessert
      - Fertigungsroboter verbessert
      - MWM Viewer verbessert
      - Funktion im Fertigungsroboter hinzugefügt einzelne Elemente zu zerlegen
      - Projektoren merken sich nun die zuletzt verwendete Blaupause beim wieder einschalten*
      * Wichtiger Hinweis: Der Projektor wird sich nicht beim ein- ausschalten an bereits projizierte Blaupausen erinnern, diese müssen erneut projiziert werden


      Fixes

      - MWM Viewer Fehler behoben
      - Fehler behoben bei dem Landekufen abgerissen wurden
      - Das unübersichtliche Zerlegen von Fertigungsrobotern verbessert – nun zerlegen sie nur noch Objekte in ihrem eigenem Inventar
      - Fehler behoben bei dem das Fertigungsroboter Symbol rot dargestellt wurde trotz genügend Material im Förderleitungssystem
      - Fehler behoben bei dem Fertigungsroboter Blöcke zum Zerlegen anzeigte statt der Komponenten
      - Inventar Filter schloss sich nicht beim Drücken von "X"
      - Fehler bei Projektionen behoben, Blöcke merkten sich Optionen nicht
      - Fehler bei Projektoren behoben, Blaupausen haben keine Gruppen behalten
      - Projektoren projizierten obwohl sie ausgeschaltet waren

      Edit: 05.12.2014:
      Update 01.059.011
      - Absturz behoben wenn 2 Clients gleichzeitig einem Dedicated Server beitraten
      - Problem behoben bei dem man sein Eigentum auf Dedicated Server** mit alten Savegames
      - Scheinwerfer haben geflackert


      **Warnung:
      Bereits geladene bzw. benutze Savegames bei denen die Rechte schon verloren gegangen sind und aus den XML Dateien gelöscht wurden, können mit dem Fix nicht wieder hergestellt werden wenn der Fehler bereits eingetreten ist.

      Warnung:
      Avast und möglicherweise andere Virenprogramme können die Datei SpaceEngineersDedicated.exe als mit "Win32:Evo-gen" infiziert markieren. Dies kann während des Steam Downloads des neuen Updates passieren. Das ist nur eine falsche Meldung, füge diese Datei der Ausnahmeliste hinzu um das Update fortzusetzen.

      Video




      Quelle Keens Software House

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeaselForce ()

    • Wer außer meiner Wenigkeit hat nach dem Update auch keinen Zugriff auf seine Schiffe die auch "Ich" gestellt waren??
      Es steht als Besitzer mein Name drin, aber dahinter der Zusatz (tot).

      Meine Maps sind auf Kreativ und und auto Heilung.

      Mal sehen was die Hotfixes morgen bringen.

      Edit: Hab mal eben schnell im Keen Forum nachgesehen und dort bereits eine ähnliche Bugmeldung gesehen, wo sich ein User beschwerte, auf seinem Server wurden alle Steam IDs vertauscht (oder ähnlich, dafür reichte mein Englisch nicht 100%ig ^^).
      Der erste der dort auf den Server kam nach dem Update verursachte gleich gewaltige Schäden, als sich alle Waffen auf ihn richteten ^^

      Naja, Bug ist reportet und wird hoffentlich morgen gefixt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacen ()

    • Hatte das selbe Prob.
      wer nicht warten will,
      in der Toolbox Schiff oder Station anwählen,
      dann auf Cubs,
      dann mit Ctrl+a alle Cubes anwählen,
      und bei owner auf den Richtigen Besitzer auswählen.
      Wenn euer Name zwei mal erscheint, Probiert zu erst den unteren.
      Speichern, fertig

      und schon ist wieder alles in eurem Besitz

      Ps. würde gern ein Foto dazu hochladen aber die erweiterte Antwort geht irgendwie nicht
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plexx ()

    • Hatten das gleiche Problem nach dem Update...
      Ich habe beim starten vom Server einfach den Haken bei "Delete Ship Owner (oder ähnlich)
      Dann sind alle Rechte gelöscht und somit alles auf niemanden zugewiesen.
      Mir hat das gut geholfen da wir auf unserem Server sowieso alle zusammen spielen und wir sowieso eine Fraktion gegründet hatten damit jeder auf alles zugreifen kann ohne das man jedes mal nach dem Bauen die Rechte verteilen muss.

      Wenn man natürlich die Rechte verwalten möchte... sollte man danach dann wieder alle Rechte zuweisen...
      was je nach Größe und Spieleranzahl heftig werden könnte :D


      Grüße