Server erstellen ohne Gelbe Banane oder sonstige Schiffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server erstellen ohne Gelbe Banane oder sonstige Schiffe

      Huhu zusammen,

      Spiele SE erst seit paar Tagen und bin total begeistert ! Wirklich tolles Game ;)

      Habe eine Frage zum erstellen eines Dedi. Server.
      Soweit läuft alles aber wie kann ich einstellen das man beim betreten des Servers "NUR" die 1. Hilfe Station auswählen kann ?

      Der Hintergrund ist relativ einfach und wunder mich ein wenig das ich nichts darüber im Forum finden konnte...
      Wir spielen mit 4-6 Leuten und alle ganz neu in dem Game und finden es einfach unschön das man fürs Sterben Quasi noch belohnt wird und mit einem vorgefertigten Bohrschiff oder dieser "Gelben Ente" ankommen kann und die entweder nutzen kann oder halt zerlegen kann...

      Wir finden das recht schade das jemand da Stunden verbringt um an die Mats zu kommen die jemand mal eben bekommt weil man gestorben ist.

      Wie auch immer..
      Ist es möglich diese Liste bzw. Funktion einzustellen ?
      Wir haben uns intern abgesprochen immer nur den Wiederbelebungspunkt 1. Hilfe zu wählen, so das man einfach wieder auf der Platform steht.


      Viele Grüße :thumbup:

      €: nebenbei noch zur Info.. spielen Survival Mode ;)
    • Man kann die Schiffe (nur) per Mod austauschen, ich weiß aber nicht ob man die Liste auch per Mod kürzen kann da bin ich nicht so bewandert.
      Ansonsten muss man jedes Schiff in der Liste durch ein und das selbe austauschen, das sieht zwar nicht so schön aus aber es würde seinen zweck erfüllen.

      Das Negative an der Mod Geschichte ist auch das man seinen Mod über Steam öffentlich machen muss, sonst kann man ihn selber nicht nutzen.
    • Danke für die Antworten ;)
      Naja ändern wäre ja okay.. dann stell ich da 5x das selbe rein.. dann müsste ich aber doch auch 5x (wieviele das auch immer sind...)
      Also die ganze Liste nur aus dem Punkt -1. Hilfe Container (oder wie es da genau Bezeichnet wird)
      Somit könnte man dann nur noch am 1. Hilf Punkt sich wiederbeleben oder ?

      Jetzt die entscheidende Frage ;)
      Wie mach ich das ? geht das mit dem SE Editor ?
      oder muss ich da eine richtige Mod. für schreiben ?

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyranon ()