Update Version 01.053 – Erweiterter Rotor, Sound Modding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version 01.053 – Erweiterter Rotor, Sound Modding

      Zusammenfassung
      In diesem Update, haben wir einen erweiterten Rotorblock hinzugefügt, der in der Lage ist wie ein Fördersystem zu funktionieren und wir haben es möglich gemacht Sounds zu Modden.
      Die zweite wichtige Implementierung ist Bugfixing. Wie Marek Rosa bereits in seinem letzten Blog-Beitrag geschrieben hat, ist das Spiel in einer Stabilisierungsphase, in der die Anzahl von neuem Content reduziert wird und der Fokus vor allem auf Bugfixing und Stabilisierung der Objekte gelegt wird, die bereits im Spiel sind. Dies bedeutet nicht, dass die wöchentlichen Updates nicht mehr kommen oder dass kein neuer Content mehr hinzufügt wird. Dies ist nur eine temporäre Übergangszeit, die ein paar Wochen andauern wird. Es gibt noch viele große und wichtige Features die hinzugefügt werden, aber zuerst werden wir dafür sorgen, dass das Spiel frei von Fehlern und in einem stabileren Zustand ist, bevor wir sie umsetzen wollen.


      Features
      - Erweiterter Rotorblock
      - Sound-Modding

      Fixes
      - Speicherlecks von Charakter, Raycasts und Asteroiden behoben.
      - Kolben für kleine Schiffe behoben.
      - Probleme mit Render Interpolation behoben.
      - Crash beim Einfügen von Blaupausen behoben.
      - Floating Object Anzahl behoben. (Komponenten, Erz)
      - Probleme mit nicht funktionierenden Fahrwerken behoben.
      - Fehlendes Glas bei Conveyer System behoben.
      - Absturz beim Klicken auf Fraktion.
      - Problem behoben, wenn der Spieler keine Karte mit Asteroiden erstellen konnte
      - Problem mit Rotoren in älteren Welten behoben.
      - Crash bei der Deklaration von Kriegs- und Friedenangeboten.
      - Lampen haben Bereiche nicht richtig ausgeleuchtet.

      Edith: 25.10.2014

      .015

      Fixes
      - Motoren/Kolben sind nach löschen nicht aus dem Kontrollpanel verschwunden.
      - Absturz durch Charakter behoben.
      - Probleme mit Ownership behoben.
      - Absturz durch Gruppen im Kontrollpanel behoben.
      - Absturz durch Schießen, Schweißen und Schleifen behoben.


      Video




      Quelle: Keens Software House

      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer Team von Space-Engineers.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vanukhas ()

    • Da ich noch neu hier bin möchte ich ein super großes Lob aussprechen für die Update-News und die schnellen Übersetzungen davon. :)
      Ansonsten bin ich echt froh, dass das Problem mit den Fahrwerken behoben worden ist. Ich bin fast irre geworden, da mir ständig meine Schiffe halb fertig durch den Weltall geflogen sind, nur weil ich dagegen gestupst bin :).
    • Jacen schrieb:

      ... Kann mir unter Soundmods gerade zwar noch wenig vorstellen, aber ich bin gespannt.

      ich vermute mal das heißt, dass Mod-Entwickler bspw. ihren selbst entworfenen Türen eigene Sounds anstelle des Standard-Zischens verpassen können. Oder Kanonen die 'piiiuuh piiiuuh' statt 'rattattattatta' machen.
      i slappa da bass
    • Minder87 schrieb:



      Fixes
      Spoiler anzeigen
      - Speicherlecks von Charakter, Raycasts und Asteroiden behoben.
      - Kolben für kleine Schiffe behoben.
      - Probleme mit Render Interpolation behoben.
      - Crash beim Einfügen von Blaupausen behoben.
      - Floating Object Anzahl behoben. (Komponenten, Erz)
      - Probleme mit nicht funktionierenden Fahrwerken behoben.
      - Fehlendes Glas bei Conveyer System behoben.
      - Absturz beim Klicken auf Fraktion.
      - Problem behoben, wenn der Spieler keine Karte mit Asteroiden erstellen konnte
      - Problem mit Rotoren in älteren Welten behoben.
      - Crash bei der Deklaration von Kriegs- und Friedenangeboten.

      - Lampen haben Bereiche nicht richtig ausgeleuchtet.


      Laut den Angaben der Entwickler wurder dieser Fehler behoben. Sollte der Fehler bei dir noch auftauchen, dann hat der wohl eine andere Ursache.
      Einfach abwarten, bzw nochmal testen ob es nicht doch wieder geht.
    • War er auch, zumindest bei einigen (Licht versetzt zur Beleuchtung) mit dem neuen update 1.054 hat sich wieder ein neuer Licht Bug eingeschlichen, nun leuchten die Innenbeleuchtungen nur aus einem gewissen Blickwinkel. Wenn ich mich leicht nach rechts drehe, geht das licht aus wenn ich mich wieder zuwende, gehts wieder an.

      Auf deinem Bild sieht es aus als ob gar nichts leuchtet? Komisch!

      Edit sagt: Mit dem neuen Update 1.054.009 hat sichs bei mir nur verändert, sprich, jetzt hören sie auf zu leuchten wenn ich zu nah ran gehe, dafür springen die FPS von 60 auf 110 wenn das licht aus geht.
      Diese Leuchten bringen Keen wohl ins schwitzen ^^
      Versuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plexx ()