Torpedos Bauen (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torpedos Bauen (?)

      Hallo, ich wollte mir einmal Rat von euch holen

      Zur zeit arbeite ich an einem Schiff, welches in der Lage sein soll selbstgebaute Torpedos Möglichst zuverlässig abzufeuern.

      Die Torpedos bestehen aus hintereinander gereihte Sprengköpfe welche mit leichter Panzerung "Umantelt" sind.
      Die standard prozdeur ist mir zu dämlich(Torpedo auf magnetklappen dann gasgeben ausklinken und dann bremsen)

      So habe ich also versucht den Torpedo mit hilfe gravitationsgeneratoren aus dem Schiff zu befördern aber es klappt einfach nicht die torpedos bleiben Stumpf stehen.

      Das müsste doch so gehen was mach ich falsch?????
    • Re: Torpedos Bauen (?)

      Hi!

      Du könntest mit einem Stein arbeiten. Du platzierst den in einem Hohlraum. Schiffe werden derzeit nicht von Gravitation beeinflußt, der Stein schon und bewegt das Ding dann. Ich würde allerdings schwere Panzerung um den Stein packen, falls es zu stark gegen die Wände schlägt, wenn die Gravitation einsetzt.

      Ist graue Theorie von mir, sollte aber klappen. Ein Video dazu müsste ich suchen, aber ich selbst will das schon länger versuchen. Falls du schneller bist, berichte bitte!

      Achso: Hast du eine effektive Version gefunden, die in der Lage ist schwere Panzerung zu durchschlagen?

      KF
    • Re: Torpedos Bauen (?)

      Danke für den Tipp kurfürst, aber der hat mir nicht geholfen. :cry:

      Deine frage mit dem panzerbrechenden Torpedo kann ich dir so beantworten:
      Die selbstgebauten torpedos bestehen ja auch sprengköpfen. Diese machen ja in einem ungefähr kreisrundem Bereich schaden egal wie du einen Torpedo also baust, von panzerbrechend wird da nie die rede sein. ausser mann kann einstellen wohin sich die explosion ausbreiten soll, dann könnte man ihn so einstellen das die explosions kraft in einem kegel nach vorne gerichtet wird(was echt cool wäre wenn man das bei den Grossen raketentürmen einstellen könnte)

      Meine eigene Meinung ist das , wenn man das einstellen kann, mann min 2-4 Schwere panzerplatten durchdringen kann.

      Zwar hat man dann nur ein kleines Loch in der Hülle aber vielleicht hat man ja glück und mann trifft etwas wichtiges?

      Das mit dem torpedoprojekt ist mittlerweile für mich eine echt harte nuss geworden und ich häng schon die ganze zeit dranne :angry-steamingears:
    • Re: Torpedos Bauen (?)

      LSG macht echt gute Videos. Der Typ hat das Spiel wirklich gesuchtet. ;)

      Er hat irgendwo mal Tests mit Raketenwerfern und Sprengköpfen an den neuen Panzerungstypen bei verschiedener Dicke gemacht, ein Video, wo er Antennen as Ablativpanzerung nutzt gedreht und eine Art 'Hohlladungstorpedo' (gravity cannon) gebaut, in welchem ein Stein plaziert ist, der das Ding a) per Gravitation fliegen läßt und b) heftigen Panzerungsdurchschlag erzeugt.

      Fand dessen Ideen sehr gut, wie die derzeit umsetzbar sind, weiß ich aber net.