Wie kann ich Sachen zusammenbauen (Scheinwerfer)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich Sachen zusammenbauen (Scheinwerfer)?

      Hey.

      Ich brauch euch nochmal... ich hab mich nun im Survival etwas eingespielt und bin bisher 1x gestorben (:D), aber am nächsten Ship respawnt und zurückgeflogen.

      Nun finde ich mein Loch im Asteroiden nicht mehr, dazu wären Scheinwerfer ja dann super. Nun hab ich mir die benötigten Materialien mithilfe des Fertigungsroboters zusammengebastelt, aber was mach ich dann?

      Ich hab jetzt die 3 einzelnen Dinge im Inventar rumliegen und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll... :/
    • Drückste 'G' suchst entweder selber den Scheinwerfer oder benutzt die Suchfunktion oben Rechts. Ziehst ihn dir in deine Werkzeugleiste, drückst Escape und wählst es wie eine Waffe aus - nun kannst du den Block platzieren und mit den Tasten über den Pfeiltasten drehen. Dann mit Linksklick platzieren. Nun das Schweißgerät in die Hand nehmen - auch über 'G' auffindbar und machst Linksklick darauf bis es fertig ist..


      Wenn das nicht reicht, frag @Xeracles

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xeracles ()

    • <p>

      Weykna schrieb:

      Dr&uuml;ckste 'G' suchst entweder selber den Scheinwerfer oder benutzt die Suchfunktion oben Rechts. Ziehst ihn dir in deine Werkzeugleiste, dr&uuml;ckst Escape und w&auml;hlst es wie eine Waffe aus - nun kannst du den Block platzieren und mit den Tasten &uuml;ber den Pfeiltasten drehen. Dann mit Linksklick platzieren. Nun das Schwei&szlig;ger&auml;t in die Hand nehmen - auch &uuml;ber 'G' auffindbar und machst Linksklick darauf bis es fertig ist..</p>

      <p><br />
      Wenn das nicht reicht, frag @Xeracles<br />
      </p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Perfekt, vielen Dank. Habs im Kreativ-Modus schon mal gemacht, aber irgendwie war ich zu d&auml;mlich, dass jetzt nochmal hinzukriegen...</p>