Hellas!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellas Leute!

      ich bin der MrRaute, im RL Felix. bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann fertig.
      von Shooter, über Strategie, RPG bis hin zu Sandboxgames zocke ich eigentlich alles

      mein Haupthobby ist unschwer zu erkennen zocken^^ als ausgleich geh ich aber noch ins Fittnesscenter, treffe mich mit Freunden, gehe zu Konzerten und was man eben sonst noch so macht

      mein Steam-Account heißt normanguhr (fragt nicht warum XD), wenn jemand also mal lust hat mal nicht allein durch gie Galaxy zu schippern, einfach mal ne freundschaftsanfrage schicken mit nem kurzen text und es kann los gehen

      nebenbei mach ich auch noch ein paar LP's zu Minecraft, Starbound und anderem Spass.
      wen es interessiert hier ist der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCzkJsxJZH29X-n6S9lqfnyQ
      (ACHTUNG! Dies ist keine Werbemaßnahme meinerseits! Wirklich nur draufklicken wer lust auf unprofessionelles gezocke hat!)

      LG MrRaute
    • Hallo und Willkommen MrRaute,

      mach dir kein Kopf wegen des Links, solange du nicht anfängst den unter alle Threads zu posten, ist alles in Ordnung. :D Ich persönlich schau mir immer gerne auch andere Sachen von Forenmembern an, wenn es was mit Games, insbesondere SE, zu tun hat. ;D Warum machst du eigentlich keine LPs zu SE?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Sp[a]cemarine
    • "Spcemarine" schrieb:

      Hallo und Willkommen MrRaute,

      mach dir kein Kopf wegen des Links, solange du nicht anfängst den unter alle Threads zu posten, ist alles in Ordnung. :D Ich persönlich schau mir immer gerne auch andere Sachen von Forenmembern an, wenn es was mit Games, insbesondere SE, zu tun hat. ;D Warum machst du eigentlich keine LPs zu SE?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Sp[a]cemarine


      Das ding ist das LP's über so Spiele wie Minecraft und SE, oder auch Starbound schnell langweilig werden können, nähmlich wenn man dann ewig an einer Sacherumbastelt und einem irgendwann der Gesprächsstoff dazu ausgeht, oder ewig auf Ressourcensuche ist
      aber zu SE mach ich auf jeden Fall noch ne Game-Vorstellung und werde auch meine Schiffe Vorstellen die ich entwickelt habe