Kavanagh Inc. - Mining MK I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin!

      Interessante Bohreranordnung.
      Mich würde interessieren, wie gut Dein Schiff mit den beim Minen immer wieder auftretenden, herumfliegenden Steinbrocken sowie harten Ecken & Kanten klar kommt. Ist der Schaden nach einem Mining-Gang arg? Schließlich liegt alles sehr frei. Wie hoch ist der Verschleiß an Landefüßen eigentlich?

      Du hast außerdem nur Ejektoren angebaut, was beim Entladen ganz schön lang dauern kann. Schonmal über nen Connector nachgedacht? (Könnte so eingepaßt werden, daß die kleinen Förderleitungen an dessen Seiten enden.

      Wäre eine Batterie + ein-zwei kleine Notreaktoren dann eine Alternative zum großen Reaktor? Mein schwerer Bohrbus kommt damit gut über zwei volle Mininggänge.

      Wie stabil ist das Schiff denn während des Bohrens? Ich sehe halt grad nicht, wo und wieviele Gyroskope eingebaut sind und es scheint mir recht leicht zu sein?
    • Hi,

      also mein ursprüngliches Ziel war es das Schiff möglichst Kompakt zu halten. Wie sich das ganze mit Reaktoren/Batterien schlägt müsste man einfach mal testen.
      Man hat ja dann statt des Reaktors 3+3+3 Plätze frei. Vielleicht baue ich es heute Nachmittag mal entsprechend um. Damit sollten sich dann auch noch 4 kleine Frachtcontainer einbauen lassen. und ganz hinten zentral ein Connector.

      Es sind wenn ich es richtig im Kopf habe 2 Gyroskope verbaut diese sind Mittig oben und unten auf der Frontansicht zu erkennen.

      Ich habe bisher nur einmal durch den Asteroiden ausprobiert (Kreativ), da kam das Schiff auf der anderen Seite ohne Beulen oder Verluste an Landefüßen wieder raus. Die Borer Schneiden durch die Vibration einen Gang der ein wenig größer ist als das gesamte Schiff. Der Gang ist jedoch zugegebener Maßen dadurch auch nicht 100% grade geworden ;)
      Steinbrocken von Vorne bekommst du auch nicht gegen die Scheibe, ich habe das Gefühl das die von den Bohrern geschluckt werden.

      Bis auf den kleinen Rahmen und die Bohrköpfe ist da wirklich nicht all zu viel Gewicht dran ;)


      Edit:
      Also dann ich habe jetzt mal ein wenig umgebaut. Statt des großen Reaktors habe ich 2xBatterie und 4xkleinen Reaktor verbaut. Ebenfalls wurden einige Rohrstücke durch Frachtcontainer ersetzt. und ein Verbinder angebaut. Insgesamt ist das Schiff nun um 1x Block länger.

      Die Bilder Zeigen das Schiff in dem Zustand nachdem es sich durch einen Asteroiden gefressen hatte. Optisch sind m.E. keine Verformungen zu erkennen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TessaKavanagh ()