Event-Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thema: Bounty Hunter - Event

      Meine Idee wäre es ein Bounty Hunter Event zu starten. Folgender Ablauf:

      Ein Admin (ich nehme im folgenden Text mich als BSP) nimmt das von mir erstellte Bounty Hunter Schiff und lässt sich quer durch den Server jagen.
      Der Frachtcontainer des Schiffes wird vorher durch uns mit Rohstoffen bestückt (spawnen lassen)
      Damit der Reiz groß ist, sollten es schon viele Rohstoffe sein --> BSP: 5K Stahl, 1K Triebwerkkomponenten & 2K Herstellungskomponenten

      Das Schiff hat einen Timer, der die 1. Boje auf unendlich stellt und immer alle 45 Sekunden für 15 Sekunden aktiv ist (Name der Boje: EVENT - Bounty Hunter)
      Die 2. Boje hat eine Reichweite von genau 1000m (Name der Boje: EVENT - 1000m - gefangen)

      Der Spieler, der es als Erstes schaft auf 1000m an das Schiff heran zu kommen, gewinnt den Event und die entsprechende Rohstoffe.

      Regeln des Events:
      • Waffen/Rammen oder sonstige absichtliche Beschädigungen sind Tabu! Auch im PVP Bereich
      • Das Schiff ist gefangen, wenn ein Spieler 1000m oder weniger an das Schiff ranfliegen konnte
      • Jeder Spieler, der am Event teilnimmt, muss seine Boje auf 1500m stellen und in "EVENT - Nickname" umbenennen (Art des Schiffes ist egal)
      • Screenshot als Beweis, dass man an der Bounty Hunter Boje dran ist, ist hilfreich - sonst wird sich der Admin selber melden und auch so ehrlich sein
      • Zeitbeschränkung: Sollte nach 1 Stunde das Schiff nicht gefangen worden ist, so hat niemand die Rohstoffe gewonnen






      Meinungen und Kritiken dazu? =)
      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---
    • Da wir schon viel im TS geredet haben über die Events, wisst ihr ja schon das ich dafür bin, allein nur das Bauen und so, wir auf langer zeit Langweilig.


      ​Der Spieler, der es als Erstes schaft auf 1000 Meter an das Schiff heran zu kommen, gewinnt den Event und die entsprechende Rohstoffe.
      wäre einfach zu weit eingestellt, ich wäre für 200-500 Meter.
      Weil 1000 Meter ist schon echt weit.

      Sonst wäre ich dafür.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup: