Update 01.047 - Fernsteuerung für Schiffe, Timer Block

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.047 - Fernsteuerung für Schiffe, Timer Block

      Zusammenfassung

      Das Fernsteuerungssystem für Schiffe wurde implementiert. Spieler können nun Drohnen-Schiffe bauen und diese Steuern ohne sich im Cockpit dieses Schiffes zu befinden. Behalte im Kopf, dass es immer noch ein Antennen-Signal braucht, um sie zu steuern. Zudem wurde der Timer Block hinzugefügt, mit ihm kann der Spieler eine bestimmte Aktion auslösen, wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist. Zusätzlich ist es nun möglich das Gravitations oder Sensorfeld zu sehen und Sensoren können nun auch Stationen erkennen.


      Features

      - Fernsteuerung für Schiffe, steuere Schiffe ohne in ihrem Cockpit zu sitzen (Drohnen)
      - Timer Block, aktiviert eine bestimmte Aktion nach einer eingestellten Zeit.
      - Gravitations-/Sensorfeld Sichtbarkeit
      - Erz Sensor Informationen können über Antennen weitergeleitet werden
      - neue Textur für die interne Panzerung


      Fixes

      - ein kleiner Piston kostete so viel, wie ein großer
      - Problem behoben, wenn ein Fahrwerk oder Stationsblock beim Platzieren fertig gebaut war
      - dezidierte Server haben leere .sbms heruntergeladen
      - das Verbinden und Trennen (im Sinne von "merging/unmerging") zerstörte Steuerungsgruppen
      - Verbinder wurden zerstört, wenn sie zu nah verbunden waren
      - Kolben verschwanden, nachdem man das Oberteil abschweißte
      - Sensoren erkannten Spieler, wenn sie auf "floating objects" (treibende Objekte) eingestellt waren


      Bekannte Probleme

      - der Sensor erkennt kleine Schiffe, führt aber keine Aktion aus


      Video

    • Es wird, zwar sehr (zu X( ) langsam, aber immerhin. Meint ihr, im Hintergrund wird an etwas größerem gearbeitet? Ich weiß nicht wie groß das Team ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die ganze Arbeit einer Woche war.
      Mini-durch-den-asteroid-flitz-abbau-drohne! :D