J4xon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiho

      Ich bin 37 komme aus Bielefeld und spiele schon seit ich denken kann Games , ist sozusagen ein Hobby.
      SE spiel ich jetzt seit Oktober letzten Jahres also kurz nachdem es rauskam und war von Anfang an begeistert und zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsgames überhaupt.Habe kaum etwas anderes gespielt seitdem bin ständig am bauen und einen Hintergrund Approching Mars habe auch auch gemacht und werde bestimmt auch noch mehr machen wenn genug Zeit da ist aber im Moment baue ich lieber da man auch nicht immer Zeite hat neben arbeiten und Familie usw.Ich arbeite in 3 Schichten an einer CNC-Fräsmaschine und bin gelernter Zerspaner.
      Zur Zeit baue und teste ich Bohrschiffe und "fräse" einen Asteroid aus für eine Station.Ich habe auch schon einige Screenshots gemacht , einfach mal bei interesse durchschauen über mein Steamprofil.
      So das wars estmal soweit von mir bin gespannt wie sich SE weiterentwickelt ich denke mal das wird ein Spiel was man nicht so schnell vergisst bzw auch noch gut bekannt wird.Wenn es irgendwelche fragen gibt ob zum Spiel oder zu meiner Person einfach mal anschreiben oder auch bei Steam adden würd mich auch freuen meine Freundesliste ein wenig zu erweitern.

      Bis dahin erstmal
      Gruß J4xon
    • Hi J4xon,

      Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
      Ich hab mal ein wenig in deinem Steam-Profil gestöbert und deine Screens sind echt vielversprechend! Mach doch mal einen Thread mit deinen Lieblingswerken und -screenshots auf, bei Steam ist das so viel. ;D
      Übrigens finde ich den Hintergrund (zumindest auf den Bildern, hab ihn noch nicht ingame getestet) richtig gut und hoffe, dass du Zeit findest mehr Hintergründe zu machen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Sp[a]cemarine
    • "Spcemarine" schrieb:

      Hi J4xon,

      Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
      Ich hab mal ein wenig in deinem Steam-Profil gestöbert und deine Screens sind echt vielversprechend! Mach doch mal einen Thread mit deinen Lieblingswerken und -screenshots auf, bei Steam ist das so viel. ;D
      Übrigens finde ich den Hintergrund (zumindest auf den Bildern, hab ihn noch nicht ingame getestet) richtig gut und hoffe, dass du Zeit findest mehr Hintergründe zu machen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Sp[a]cemarine



      Ja ich werd mal schauen das ich ein ein paar Favoriten ins Forum poste , wie schon erwähnt sind ja einige Bilder und auf der Festplatte sogar noch mehr , das ist ne Menge arbeit :mrgreen: