Angepinnt Eine der besten Communities

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine der besten Communities

      Hey Freunde,
      ich muss euch nun unbedingt ein paar Sätze Mitteilen. Ich bin nicht sehr Aktiv das ist mir bewusst
      und das tut mir auch sehr Leid, jedoch schaue ich meist einmal Täglich wenn ich Zeit finde kurz
      ins Forum rein um zu sehen wie sich die Community entwickelt. Dabei sind mir gewisse Dinge
      ganz besonders aufgefallen.

      * Freundlichkeit anderen gegenüber
      * Hilfsbereite User
      * Teamfähigkeit
      * Kreativität
      * Aktivität
      * Wachstum


      Und deshalb möchte ich ein GANZ GROßES LOB AN ALLE MITGLIEDER von diesem Forum aussprechen.
      Ich finde das richtig toll was ihr macht und wie ihr euch zum Teil kümmert. Ich muss ganz ehrlich
      sagen das ist bisher die freundlichste und netteste Community in der ich bisher Aktiv war. Ich
      würde mir wünschen wenn das weiterhin so bleibt.

      Vielen Danke an alle

      Grüß euch

    • Denke mal, dass die relative Unbekanntheit des Spiels maßgeblich damit zusammenhängt und es graut mir vor dem Tag, an dem die Spielerzahlen plötzlich extrem steigen werden (so dieser jemals kommt). Die Rechnung ist ja einfach: mehr Spieler = mehr Trolle. Ich hoffe aber, dass die Community insgesamt so bleibt, wie sie ist. Die Chancen darauf stehen recht gut, da Space Engineers derzeit einfach zu komplex von der Spielmechanik her ist um die ganzen Kiddies u.ä. an zu ziehen.
      Ich freue mich aber schon darauf irgendwann mit einer besseren Internetverbindung auch auf dem Server zu spielen. "Offener" Multiplayer ohne die 'ich f**k deine mudda' Kinder gibt es nur noch recht selten.
    • Greees schrieb:

      Denke mal, dass die relative Unbekanntheit des Spiels maßgeblich damit zusammenhängt und es graut mir vor dem Tag, an dem die Spielerzahlen plötzlich extrem steigen werden (so dieser jemals kommt). Die Rechnung ist ja einfach: mehr Spieler = mehr Trolle. Ich hoffe aber, dass die Community insgesamt so bleibt, wie sie ist. Die Chancen darauf stehen recht gut, da Space Engineers derzeit einfach zu komplex von der Spielmechanik her ist um die ganzen Kiddies u.ä. an zu ziehen.
      Ich freue mich aber schon darauf irgendwann mit einer besseren Internetverbindung auch auf dem Server zu spielen. "Offener" Multiplayer ohne die 'ich f**k deine mudda' Kinder gibt es nur noch recht selten.


      Kiboman schrieb:

      Der client brauchen doch garnicht sooo viel bandbreite

      Ich dümpel mit 6mBit down und nichtmal 1MBit up hier rum, ohne Probleme.


      Mfg Kibo

      Sent from my Lumia 980 using Tapatalk


      Ich erreiche hier in Hessen, ziemlich genau die Mitte von Deutschland, 50Km von Frankfurt entfernt ganze 370kbit/s DOWNLOAD :sleeping:
      Jedenfalls jetzt grade, Freitag morgen, Samstag Abend oder so ists wahrscheinlich noch weniger. Vom Ping ganz zu schweigen (90ms auf space-engineers.de).
    • Anknüpfend zu diesem Thema, möchte ich mich auch einfach mal an alle Verantwortlichen für dieses Forum und dem Server bedanken, sei es im Vordergrund oder auch Personen im Hintergrund!
      Sei es @Minder87, @Spcemarine, @WeaselForce oder auch andere Personen. Ich finde es klasse, dass ihr eure Freizeit für uns opfert und so wie ich auch mitbekommen habe, etliche Euros in den Server steckt. (deswegen mal ein bissel Schleichwerbung --> Spendenübersicht - Space-Engineers.de)

      Manche nehmen es vielleicht viel zu selbstverständlich und deswegen wird es Zeit einfach nur mal DANKE zu sagen =)
      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---
    • Hier im Forum schreiben geht natürlich schon, ist ja keine Modem Verbindung :D Aber z.Bsp. Youtube über 240p wird am Wochenende schon kritisch. Hier im Ort gibt es eine Bürgerinitative, die sich des Themas angenommen hat, grade wird ein neuer Verteiler gebaut. Sollte ich also erstmal hier wohnen bleiben wirds besser. Und sollte ich ausziehen wirds auch besser :thumbup:

      Dem Lob an die Administratoren/Moderatoren/wer auch immer möchte ich mich anschließen. Im Moment hat die Community ja noch eine recht kleine und überschaubare Größe, trotzdem macht das ganze natürlich Arbeit. Aber das Forum funktioniert sehr gut, anders als ein anderes, das ich regelmäßig besuche und das nach einem "Update" massiv Probleme macht.