server spielstand hochladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • server spielstand hochladen

      hallo,ich bin der turnbeutel der euch seit 2 tagen im teamspeak auf die eieer geht^^ :P habe nun ein problem,das mit dem speichern funzt ja immer noch nicht,hab e aber gelesen das ihr dn bug irgendwie umgeht oder so,also ich habe manuell gespeichert,und letzte nacht hat mein provider den server neu gestartet,jetzt ist alles weg,wie bekomm ich jetzt das gespeicherte wieder auf unseren server. host ist g-portal. ich weiss auch nicht wo sich jetzt der speicherstand befindet. bitte um genaue erklärung,gern komm ich auch ins teamspeak...bin dankbar um jede hilfe weil mich die jungs killen wollen,weil die arbeit von 2 tagen weg ist :(
    • Wie kann man denn mit dem wissen das der bug den eigenen Server betrifft weiter spielen.

      Tut mir ja leid aber mir ist das schon am freitags patch aufgefallen als die map zurückgesetzt auf Donnerstag war

      Klinkt doof aber selber schuld

      Habt ihr zugriff auf den Desktop?
      Wenn ja dann könnt ihr das 3.tool benutzen um ein spielfahigen Server zu haben.

      Die eintzige Chance habt ihr wenn client can save aktiviert war und einer von euch die map gespeichert hat
      Dann findet man die unter
      c:\users\benutzer\appdata\local\spaceengineers...

      Von da aus aufm Server kopieren und mit Glück davon gekommen

      Hab zu spät gelesen das du gespeichert hast sorry für den Roman

      Auf dem sServerbefindet sich der ordner standart mäßig unter c:\programmdata\spaceengineer\...
      Mfg Kibo

      Sent from my Lumia 980 using Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiboman ()

    • Also wenn du Manuel Gespeichert hast, liegt die Save Datei unter %appdata% und dort unter Space Engineers.
      So sollte der Pfad ungefähr ausschauen
      • "C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\SpaceEngineers\Saves\76561198024192224"
      Wie man aber die Save Datei auf dem Server uploadet weiß ich nicht, da solltest du auf @Spcemarine oder andere warten die sich damit am besten auskennen!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Doch roaming? Ich habs grad nicht im Kopf

      Naja wie man dateien hochlädt sollte jeder wissen der meint einen Server zu mieten

      Kann man sogar per copy&paste im remote desktop dauert aber länger als mit ftp

      Einfach das save game ersetzen und den Server starten

      Beim dedicated gibts unterschiede wenn der Server unter local/console lauft ist das savegame verzeichniss im appdata vom jeweiligen unser lauft der Server unter einem dienst sind die Dateien in c:\programdata
      Mfg Kibo

      Sent from my Lumia 980 using Tapatalk
    • Du musst die SteamID deiner Gruppe bei "Steam Group ID" im Server eintragen. Die ID bekommst du heraus, indem du an den Link zu deiner Steamgruppe "/memberslistxml/?xml=1" anhängst (ohne die Anführungszeichen) und das im Webbrowser aufrufst. Dir wird eine XML Datei angezeigt, in der ganz oben irgendwo <SteamID64> steht. Die ganz schön lange Zahl da ist dann die ID, die du eintragen musst. Die ID, die dir in Steam im "Adminwerkzeuge"-Kontext deiner Gruppe angezeigt wird, funktioniert nicht und ist die falsche. Selbstverständlich musst du den Server neu starten, damit die Änderungen aktiv werden. Die Gruppe fungiert als Whitelist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacemarine ()