Irgendwie zu blöd :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie zu blöd :-)

      Hallo Ingenieure

      Ich brauche bitte dringend Hilfe bei der Bedienung der SE Toolbox zum editieren meines Savegames:

      Ich habe das Save vorher auf meinem Desktop gesichert um es in Ruhe bearbeiten zu können. Grund für die Toolbox ist das ich in der Vergangenheit mit einem Freund zusammen gespielt habe, und durch einen Lag mein kleines Raumschiff in den Analen des Weltalls verloren habe. Nun wollte ich mithilfe der Koordinaten das Raumschiff wieder in die Nähe meiner großen Station bringen. Ich gebe also dem kleinen Raumschiff die gleichen Koordinaten wie die meines großen, und ändere die Zahlen nur an einer Stelle ein wenig damit es dann gleich daneben zu finden ist. -> Werte geändert, gespeichert und es passiert leider nichts. Ich lade das Game im Spiel und keim Raumschiff in Sicht :-(. Es passiert ebenfalls nichts wenn ich einfach alle Objekte aus der Liste lösche (immer noch die gleichen Schiffe wie vorher da obwohl laut Toolbox keine Objekte mehr im Save Game vorhanden sind).

      Ich denke das ich hier prinzipiell irgendwo einen Fehler beim bearbeiten machen^^

      Vielen Dank für die Hilfe
      Spoony