Admin Gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Admin Gesucht!

      Hey.
      Wäre es Vielleicht möglich das sich auch mal Admins blicken lassen ?
      Das Ts Wird immer voller, immer mehr warten schon auf Admins, weil auf der Homepage steht das sie sich hier eintreffen sollen damit geredet wird.
      Aber seid Tagen sehe ich kein Admin mehr.
      Vielleicht wäre es ja gut wenn ihr noch ein oder zwei weitere Als Admins aufnehmt die auch immer Online sind oder mehr als bis die, die jetzt schon Admin sind.

      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Blackhand391 schrieb:

      Hey.
      Wäre es Vielleicht möglich das sich auch mal Admins blicken lassen ?


      Ich bin momentan leider Privat und Arbeitstechnisch sehr eingespannt und finde einfach kaum Zeit für irgendwas, das ganze wird sich auch leider noch ca. 1 bis 1 1/2 Wochen hinziehen, Spcemarine kommt gerade erst aus dem Urlaub und Weaselforce ist gerade im Urlaub also habt bitte Verständnis wenn es gerade einfach nicht geht.

      Blackhand391 schrieb:

      Vielleicht wäre es ja gut wenn ihr noch ein oder zwei weitere Als Admins aufnehmt die auch immer Online sind oder mehr als bis die, die jetzt schon Admin sind.


      Wir haben kein Problem damit weitere Leute aufzunehmen im Gegenteil wir würden es begrüßen aber da erwarte ich einfach auch Eigeninitiative von euch, schreibt uns doch einfach an warum wir gerade euch zum Admin machen sollen und wo eure Fähigkeiten liegen.

      Und ich werde die Freischaltungen für den Server aus gegebenen Anlass erstmal außer Kraft setzen. (Griefer)