Neue Schiffe von mir werden Beschossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Schiffe von mir werden Beschossen

      Hallo Leute

      Ich habe es schon in einem anderen Tread geschrieben doch nun möchte ich es hier nocheinmal alleine eröffnen um vielleicht eine Lösung zu finden.

      Es geht um folgendes. Ich habe eine feste Station die ca. 10k ausserhalb von allen liegt. Da ich gebeten wurde meine Boje auf 5k einzustellen weil das so in den Serverregeln steht habe ich das auch gemacht. Doch seit dem Neuen Update habe ich ein massives Problem.

      Ich habe diverse umbauten an einem meiner Schiffe gemacht. Also altes Bohrschiff abgebaut und neues gebaut. 3 mal explodierte dieses bevor ich merkte das meine eigenen Raketen dieses abgeschossen haben. Nun bin ich zur Station und habe alle Teile wieder ausgewählt und auf "ICH" gestellt. Das selbe tat ich auch mit dem neuen Bohrschiff. Doch nichts zu machen, wie ich mich bewege werde ich sofort beschossen.

      Ich lies es nun einfach mal stehen das neue Bohrschiff und baute mir heute ein kleines Schweißschiff, doch auch hier wurde ich sofort beschossen.

      Ferner habe ich das Problem das wenn ich auf den Server joinen möchte ich nicht meine Station als Spawnpunkt auswählen kann. Ich habe nur die Auswahl zwischen einem "Neuen Statschiff" und der freien "Krankenstation" von Blackhand. Also immer die freie Station ausgewählt (was ich hier nochmal Loben möchte) und mich auf die suche nach meiner Station zu machen. Heute fand ich diese nicht schnell genug so das ich aus Energiemangel starb. Nun konnte ich meine Station auswählen.

      Doch das kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein. Hat einer noch solche fehler oder weis einer wie man das beheben kann? Krankenstation wurde von mir schon 2 mal neu errichtet!!!

      Auch suche ich noch eine Lösung wie ich abstellen kann das meine Station "MEINE" Schiffe abschiesst, denn das kann die Station richtig gut :)

      Grüße

      Ken
    • Jop einmal jedes Teil einzelnt und auch alle auf einmal selektiert und auf "Ich" gestellt. Es sind definitiv alle Teile auf "Ich" gestellt. Habe ja auch noch das Problem das ich nicht beim Einloggen sofort bei meiner Krankenstation lande, sondern den Umweg über die Öffentliche gehen muss. Dann lass ich mich sterben und kann "normal" in meiner Krankenstation spawnen. Ich weis echt nicht woran das liegen könnte
    • Naja feststellen ob er auf ein einzelnes Teil schiesst kann ich sehr schlecht. fliegt erst mal eine Rakete auf mich wir doch ein recht großer Teil meines schiffes zerstört.
      Schiessen tue ich auf alle Beweglichen Ziele (muss ich ja einstellen wenn ich "Feinde" davon abhalten möchte auf meiner Station spazieren zu gehen) Aber das steht dort schon die ganze Zeit so. Und vor dem Update bin ich ja auch hin und hergeflogen und nichts hat auf mich geschossen. Raketenwerfer abgebaut habe ich noch nicht versucht. Aber es schiessen ja auch die Gattlings und sogar die Internen Geschütze.

      Naja werde mir was einfallen lassen...