Schiff geklaut und Hauptschiff beschädigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiff geklaut und Hauptschiff beschädigt

      Hallo,

      da ich leider grade keinen Admin erreiche schreibe ich mein Anliegen einfach mal hier.
      Vor einiger Zeit wurde eines unserer Bohrschiffe beschädigt, dass haben wir nicht gemeldet da wir es einfach als Unfall mit Fahrerflucht abgetan haben und der Schaden nicht all zu groß war.
      Nun wurde das reparierte Bohrschiff, was an unserer Station angedockt war, gestohlen. Zusätzlich haben wir in unserem Träger ein riesen Loch.
      Bevor jemand sagt "Ja, da ist euer Bohrschiff selber rein geflogen"
      Dies wäre nicht möglich gewesen, da das Schiff an der Seite der Station angedockt war und das Loch an einer Stelle ist an der das Bohrschiff selbst wenn es abgedriftet wäre niemals hätte einschlagen können.
      Über den ersten "Unfall" haben wir ja noch hinweg gesehen, aber langsam reicht es.
      Die Boje des Bohrschiffes ist mit B4B. Blooddrawf beschriftet gewesen.
    • KenDark schrieb:

      Ich finde sowas schlichtweg eine schweinerei. Es scheint doch immer und überall Leute zu geben die alleine nichts geschissen bekommen ausser anderen das Spiel zu versauen.

      Wird es immer geben, ich hoffe die Admins mischen sich ein, ansonsten müssen wir uns zusammen tun.
      Und ein Gegenschlag planen :D
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Hi Blackhand391,

      die Geschütztürme sind wie in den Regeln beschrieben auf eine Reichweite von 100 m eingestellt und mit einer Boje wird auch darauf hingewiesen, ich glaube in einer Reichweite von 2000 m.
      Diese waren eine Maßnahme nachdem das erste Schiff beschädigt wurde.

      Recht gebe ich dir das das am Asteroiden andere Spiele stören kann. Ich habe das Schiff weiter weg in den leeren Raum geflogen und auch erstmal die Türme abgeschaltet.
      Wenn Du oder irgendjemand anders wegen ihnen Schaden an einem Schiff erhalten hat entschuldige ich mich dafür und würde auch jeglichen Schaden ersetzen.

      @KennDark: Danke für das Angebot aber wir haben noch genug Resourcen alles zu ersetzen. Es ärgert einen einfach nur.
    • Psychovirus schrieb:

      Recht gebe ich dir das das am Asteroiden andere Spiele stören kann. Ich habe das Schiff weiter weg in den leeren Raum geflogen und auch erstmal die Türme abgeschaltet.
      Wenn Du oder irgendjemand anders wegen ihnen Schaden an einem Schiff erhalten hat entschuldige ich mich dafür und würde auch jeglichen Schaden ersetzen.


      ne ich wurde noch nicht beschossen, aber ich habe bei dem einem oder anderen schon gehört das er von B4B beschossen worden ist weil se so dicht am Asteroiden Parkt....
      Also ganz ehrlich, werde ich beschossen weil ich am Asteroiden Farme komme ich kurz mit meinem Kampf schiff vorbei...
      In denn Regeln steht es eindeutig drin, das Asteroiden für jeden da ist.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Das Schiff wurde dort von uns zur Station gemerched und erst später ausgebaut. Der ursprüngliche Plan sah vor, dieses weiter vom Asteroiden zu entfernen, allerdings gab es, wir nehmen an Serverbedingt, einige Probleme, die das ganze verzögert haben.
      Wie Psycho schon sagte, möchte auch ich mich für entstandene Schäden entschuldigen. Es lag nicht in meiner Absicht, den Asteroiden zu annektieren.
    • Blackhand391 schrieb:

      Psychovirus schrieb:

      Ich muss auch nochmal danke sagen für die Neutrale Medistation die hat uns bei unserem Stromausfall echt geholfen



      Genau aus solchen Gründen haben wir die erbaut :D
      Um anderen zu Helfen wenn se gerade ein Problem haben.
      Freut mich das ich Helfen konnte.


      Auch ich musste gestern diese zur "Nothilfe" herbeiholen und dort spawnen. Weshalb? Das will ich kurz erklären denn eine genaue begründung habe ich bis jetzt noch nicht.


      Ich hatte gestern im laufe des Tage begonnen mein neues Bohrschiff zu bauen. Hierzu verwendete ich alle Teile aus meinen bis dato umgebauten Spawnschiff. Also Antriebe, Cockpit usw. Als es dann fertig war machte ich neben meiner Station einen Probeflug. Nach ein paar hin und herschwenk Manöverne machte es plötzlich "BUMM" und mein halbes Schiff war kaputt. Was war passiert. Ich fand keine erklärung. Kein Sichtbarer baufehler, nichts.

      Also reparierte ich mit dem rest meiner Ressourcen das Schiff um erneut einen Flugtest zu machen. Ich flog erst mal nur nach einer Seite und kurze Zeit darauf wieder "BUMM" Wieder war ein riesenloch mitten im Rumpf. Diesmal trifftete das Schiff weg von der Station. Konnte es auch nicht stoppen da der Reaktor mitexplodiert war.

      Nach einigen hin und herfliegen konnte ich dann in einer entfernung von 2k mein schiff stoppen. Immer noch keine erklärung warum und wieder flog ich nur mit minimalschub zu meiner Station. Das klappte wenigstens.

      Ich speicherte den Spielstand und öffnete diesen im Singelplayer. Ein paar hin und herbewegungen und auf einmal sah ich das mein Gattling Geschütz meiner Station auf mich schoss!!!!! Wie das? Beides habe ich doch gebaut? Also kurze Bewegung und meine Abwehrraketen machten den Rest, KnallBUMM und alles kaputt. Da jetzt gerade ein Autosave dazwischenkam musste ich auf den Server gehen um dann neu abzuspeichern um wieder im Singelmodus zu testen. Doch nun kommt der Knackpunkt. Es ging nicht mehr. Weder meine Krankenstation auf meiner festen Station noch die im Spawnschiff wurden als Respwanpunkt angezeigt. Nur ein neues Schiff (also neu starten) oder eben Eure "öffentliche" Station. Wäret ihr also nicht da gewesen hätte ich neustarten müssen. Danke hierfür.

      Ich flog nun also ca. 15 min rum bis ich meine Station wiedergefunden hatte, lud meine gesundheit auf und verlies das Game. Ob ich nun wieder normal starten kann weis ich nicht weil ich gestern nicht unbedingt die Lust verspürte es nochmal zu versuchen. Werde in 30 min mal einen Versuch starten :)

      Grüße