Zu nah an minecraft.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu nah an minecraft.de

      Also wirklich! :D

      So gut wie alle Forentitel sind von minecraft.de kopiert, ebenso die Beschreibungen.

      Beispiel:
      minecraft.de: Spielabstürze oder Grafikfehler? Dann seid Ihr hier richtig.
      space-engineers.de: Grafikprobleme oder Spielabstürze kommen hier rein.

      minecraft.de: PCs gegen Konsolen - Spielediskussionen, Plattformunabhängig
      space-engineers.de: PCs oder Konsolen - Spielediskussionen, egal welche Plattform.

      Also echt...
      Und dazu noch die tausenden Rechtschreibfehler in den Titeln - einfach unseriös für ein öffentliches Forum...

      ~Wavesittich
    • Re: Zu nah an minecraft.de

      Ganz ehrlich - das ist Kritik auf extrem hohen Niveau! oO

      Wieso soll man nun das Rad neu erfinden? Runder wirds dadurch auch nicht!

      Und wenn man es so will, egal was die Jungs hier als Forennamen/Titel/Beschreibungen nutzen würden, irgendwer könnte sich darüber so oder so aufkieksen und es verteufeln, weil es mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit "irgendwo" im internet ebenfalls so gibt!

      Vorallem da die Jungs hier von minecraft.de sind und dort zum aktiven Team des minecraft.de eigenen Servers gehören finde ich, dass man über so lappalien drüber wegsehen können sollte, ist ja nicht so, als hätten die Jungs hier mit minecraft.de absolut garnix am Hut und hätten dort einfach nur rotzfrech "geklaut".

      Ich bin hier zwar weder Admin, noch Moderator oder sonstwas, finde aber das wenn man Kritik übt, man schon ein wenig realistisch bleiben und die Kritik nicht ins lächerliche ziehen sollte!

      Was die "Rechtschreibfehler" betrifft, ich bin mal ganz fix die forenübersicht überflogen (also bitte verzeih es, wenn mir weitere Rechtschreibfehler entgangen sein sollten) und habe 3 (drei) Rechtschreibfehler gefunden (Rund, Problemen + Vorstellt sind groß anstatt klein geschrieben), auch hier empfinde ich deine Kritik maßlos überzogen (es wurde von "tausenden Rechtschreibfehlern" gesprochen!).

      Natürlich ist es Ok auf sowas hinzuweisen, denke also bitte nicht ich will dir nu an den Karren fahren nur weil du dich zu Wort gemeldet hast, aber wenn man Kritik übt, dann ist es konstruktiver und hilfreicher wenn du die zu kritisierende Punkte klipp und klar benennst (z.B. welche Wörter falsch geschrieben sind) und bei Forennamen/Bezeichnungen/Beschreibungen evtl auch gleich Vorschläge für eine "andere/neue" Benennung mit nennst anstatt nur zu sagen "alles so wie woanders, alles kacke, voll unprofessionell!", denn das kann jeder und letztendlich hilft es auch keinem, weder dir noch dem Team welches das Forum hier leitet!
      * In gedenken an Michael Schumacher - auf das er wieder fit wird! *