Server Bug (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Bug (?)

      Mir und nem Kumpel ist es aufgefallen das die Dezitierten Server seit der letzten Version nun bei uns verbuggt sind. Ob das nun für alle zutrifft oder nur für uns, ist noch unklar. Jedenfalls fing es an das mein Kumpel nicht mehr die Farbe eines Blockes mit der Taste P einfärben konnte - es kam einfach das Menü nicht mehr bei ihm. Danach konnte er auch nicht mehr aus dem Cockpit aussteigen und er wurde bei mir auch nicht im Cockpit angezeigt - heißt ich stieg ein und hatte das selbe Problem und konnte nicht mehr aussteigen. Da das Problem nun bei ihm entstand da bei mir alles funktionierte, saugte er sich das Spiel nochmal neu runter bzw. hatte davor eine Fehlerüberprüfung gemacht wo aber nix bei raus kam. Nun grad eben wieder das selbe Problem das er schon wieder nicht aussteigen konnte und wir den Server praktisch wieder dicht machten weil wir diesen Fehler nicht behoben kriegen. Jetzt ist nur die Frage ob jemand vll. schon das selbe Problem entdeckt hat und das Problem schon beheben konnte weil seltsamerweise war dieses Problem in der vorherigen Version noch nicht bei uns da. Lg
    • Ja es ist insgesamt noch ziemlich buggy mit den Servern. Seit dem letzten update sind ja auch Soundsprobleme wieder dabei. Was du da beschreibst klingt eher nach einem langen lag. Hatten ich mit Kollegen auch, wobei ich host war und teilweise das Auswählen von Werkzeugen 20 Sekunden Verzögerung hatte. Liegt wahrscheinlich noch im Netzwerkcode. Spiel läuft auch mit jedem weiteren Mitspieler immer unrunder. Über 4 mit einem als Host geht auch fast nichts mehr.
    • 2 von 3 Problemen kenne ich.
      1! Ein Steigen eines Schiffes und dann kann er nimmer raus, bzw ist schon raus aber dem anderen wird es angezeigt das er noch drin ist, hatten wir @NakruD und @Meseratos gehabt.
      Meseratos hat Selbstmord begangen und mussten das ganze Cockpit neu aufbauen, danach ging es wieder... (Hacken ging nicht)
      2! Sound Buggs habe ich auch, immer so ein nerviges Knacksen in der leitung, Soweit wie ich mit bekommen habe, hat dies auch mr. @NakruD :D
      Abwarten was der Donnerstag wieder nettes bringt.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Ich sag mal so wie es ist, wir waren uns alle im Klaren das wir uns ein Unfertiges Spiel gekauft haben.
      Manche Sachen sind wirklich ärgerlich, aber sei Froh das der Entwickler am ball ist, wir können uns alle Glücklich schätzen das wir jeden Donnerstag und Patch bekommen.
      Das ist keine Selbstverständlichkeit.
      Wenn man mal andere Spiele im Vergleich sieht, und außerdem habe ich lieber jetzt die Probleme als nachher im Voll Preis Spiel.
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Habe auch festgestellt das die Nitrado Server sehr verbuggt sind !

      1: Wenn man einen zeitlichen Reset einstellt (z.B. 12Uhr Mittags) dann werden nach dem Reset die Einstellungen zurückgesetzt. Also z.B. dann plötzlich gibt es keine Frachter mehr, die Welding Zeit wird komischerweise beschleunigt(glaube auf 3fach gesetzt), die Sounds sind plötzlich ganz dumpf und man hört den Bohrer und Grinder nicht

      2: Das ganze mit den Factions is auch noch sehr verbuggt. Hab mit nem Kumpel auf einem Server gespielt. Ich habe eine Faction gegründet, er ist beigetreten. Dann muss man (es nervt mit der Zeit ziemlich) immer für die Faction alles freigeben . . . wieso macht der das nicht automatisch? Wenn der Server festellt das ich in einer Faction bin sollte er die Sachen die ich baue immer freigeben und nur bei Bedarf kann ich ja umstellen das nur ich darauf zugreifen kann. Jedenfalls bin ich dann gestorben (zum test). Danach war ich plötzlich nicht mehr in der Faction und konnte auch nicht mehr beitreten bzw. mein Kumpel mich nicht mehr einladen. Mussten also eine neue aufmachen udn wieder alles freigeben bzw. alles abbauen und neu aufstellen . . . nervt ziemlich

      Also alles in allem ist es ein tolles Spiel mit viel Potenzial aber aktuell werd ich erstmal warten bevor ich das wieder mit Kumpels spiele und mir nen Server hole da noch zuviel nicht läuft und es auch nervt das man immer neu anfanegn muss wegen Bugs !