PVP Kampf :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ging aber schnell mit deinem Schiff zu Ende....... :D

      Ja die Waffensysteme sollten deutlich überarbeitet werden und zwar vorallem die Gatlingturrets.
      Der Munitionsverbrauch müsste mindestens 10x so hoch sein denn es dauert ewig bis diese aufgebraucht ist und gegen gepanzerte Blöcke sollten Gatllings vllt 5% Schaden machen und bei leichten 10%, dann wäre es vermutlich halbwegs realistisch. Raketenturrets sollten nur kleine Raketen abfeuern mit 10% Schaden an gepanzerten und 20% an leichten Blöcken(leichte Panzerung müsste also 5x getroffen werden um völlig zerstört zu werden bei einem radius von 3 Blöcken).

      Meine Idee wäre es:
      - Gatlings Hauptsächlich gegen kleine Schiffe und kleine Raketen einzusetzen
      - Raketenturrets gegen Mittelgroße Schiffe mit leichten Blöcken und zur abwehr großer Raketen mit Zerstörungswarhscheinlichkeit von 15% (hoffe sowas kommt noch!!!)
      - Riesige Massetreiber mit Ausmaßen von 25x6 Blöcken welche nur wenig Munition zur Verfügung haben und sehr lange zum Nachladen brauchen aber dafür richtig Damage machen, und einem Energieverbrauch von 85MW damit nicht zuviele gebaut werden
      - Mittelgroße Railguns mit Ausmaßen 10x4 und etwas kleiner 7x3 mit jeweils 25/15 MW Energieverbrauch, und moderate Nachladegeschwindigkeit und Schaden
      - Mittelgroße Impulswaffen mit Ausmaßen 10x3 und 6x3 mit jeweils 45/30 MW Energieverbrauch, jedoch wird keine Munition benötigt und sie feuert etwas schneller bei 10% mehr Schaden als Railguns
      - Torpedorohre mit Ausmaßen 15x4 Blöcken mit immensen Schaden, höchstens 4 Schuss und dann muss manuell Nachgeladen werden und der Energieverbrauch sollte bei 75 MW liegen
      - Reaktoren sollten bei einem schweren Treffer eine große explosion Verursachen damit man ja nicht zuviele baut und das Schiff zu einer fliegenden Bombe macht :evil:
      - Superschwere Panzerungsblöcke für den Schutz von Reaktoren wobei ein Block schon 2000 Eisenplatten für den Bau benötigen sollte.


      Der Hohe Energieverbrauch ist wichtig damit auch Leute mit mehr als genug Ressourcen nicht zuviele Waffen ranklatschen.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchoPi ()

    • SchoPi schrieb:

      Der Hohe Energieverbrauch ist wichtig damit auch Leute mit mehr als genug Ressourcen nicht zuviele Waffen ranklatschen.


      Stimme ich zu, zu viele Waffen lässt das Game nimmer sauber laufen, wobei es geil ausschaut :D
      Generell finde ich deine Ideen schon gut, nur das Manuel Nachladen is doof ;)
      Wenn sowas geben sollte, dann wäre es gut wenn mehrere am Bord sind.
      Oder NPC am Bord lassen die ihre Sachen dort machen, oder dem ich befehle geben kann. :D
      Das wäre nett, aber bin immer noch der Meinung das Schilde das Spiel verbessern :D
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Schilde hatte ich total vergessen und ja die gehören absolut ins Spiel. Schilde sollten aber nur für große Schiffe verfügbar sein.

      Das manuelle Nachladen macht schon Sinn, denn den Schaden die die Torpedos und Massetreiber machen soll so verheerend sein das auch essentielle Schwächen mit eingebracht werden müssen sonst wäre es ja OP. Das man bei sowas mehrere Leute an Board braucht ist natürlich logisch wenn man was reißen will. Die Großen Waffen die ich in meinen Ideen vorgschlagen hab sind eben für echte Brummer von Schiffen also sollten schon mehr Leute als nur ein Pilot an Board sein.

      Habe grad noch eine Idee und zwar sollte das Projektil vom Massetreiber großen Punktschaden machen also Durchschuss und Torpedos sollten großen Flächenschaden machen.

      Ich sollte mal beim offiziellen Entwicklerforum vorbeischauen und ein paar Ideen äußern.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB