Miep - John Taggart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miep - John Taggart

      Servus allerseits,

      einige hier werden mich bereits von minecraft.de kennen. Namentlich hör ich auf Andy bzw John_Taggart und je nach Spiel auch auf "BlackBurn" oder "sonic". Über mc.de bin ich durch WeaselForce sein Banner auch auf das Forum hier aufmerksam geworden und dank des Forums hier auf Space Engineers! Habe Seit Samstag mir die Zeit damit vertrödelt alle möglichen Lets Plays zu Space Engineers anzuschauen, da ich am WE ohnehin flach lag und so nicht gänzlich dem deutschen Verblödungs-TV ausgesetzt war und mich nicht unnütz langweilen musste (kennt ja sicherlich jeder - man kann nicht durchgehend schlafen, ist eigentlich wach, will aber aufgrund des unwohlseins nicht aus dem Bett länger als notwendig aus diesem raus! :P ).

      Da ich die bisherigen Admins/Mods aus dem Forum hier ja bereits kenne (und diese folglich auch mich - ja, ihr werdet mich nie los! xD ), war ich von dem "Projekt" ersteinmal angetan, weswegen ich mich am WE intensiver darüber informierte! Daher werde ich es mir zum heutigen Abend/Nacht zulegen (sobald sofortüberweisung.de wieder funzt) und ein wenig drin rumwuseln, sofern es die Zeit zulässt. :)

      Da ich zu Minecraft ohnehin eine Affinität entwickelt habe und von "Weltraumspielen", wo man sich "entwickeln" kann ebenso, fande ich sehr schnell gefallen hieran und habe nicht lange benötigt mich zu entscheiden für ein "Alpha" Spiel zu zahlen, denn im nachhinein bereue ich es, dass ich bei Minecraft nicht schon eher angefangen habe, da ich dort sehr lange die Meinung vertrat "wieso für ein "Bauklötzchenspiel" in Steinzeitgrafik Geld zahlen", aber dann doch noch eines besseren belehrt wurde! Allerdings ist ein Spiel ohne die richtige Community, welche minecraft.de/Shana mir bat, eben nur die halb so spaßig und genau daher werde ich hier bei Minder+Co. mitwirken, sofern es einen Multiplayer in Space Engineers geben wird, da ich guter Dinge bin, dass hier selbiger Flair aufkommen wird, wie auf Shana! :)

      Sodenne, zum Wohle allerseits,
      Andy / ~ JT ~
      * In gedenken an Michael Schumacher - auf das er wieder fit wird! *
    • Re: Miep - John Taggart

      jip, kanns auch kaum erwarten! werde heute abend/nacht ersteinmal ein paar testraumschiffe machen, welche sich zum "einkeilen" beim gegner bestens eignen... hab da schon ein paar interessante ideen im kopf, die nur darauf warten getestet zu werden! xD

      bis dahin heißt es erstmal die restkopfschmerzen auskurieren! :P
      * In gedenken an Michael Schumacher - auf das er wieder fit wird! *