Frachtschiffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frachtschiffe

      *Es handelt sich hierbei um die Frachtschiffe, die bei Aktivierung auf der Karte spawnen und herum fliegen!

      Hallo erstmal

      ich habe gestern mit einem Kumpel festgestellt, das die Frachtschiffe noch etwas buggi laufen. Es ging darum, wir haben beide eines dieser Schiffe gesehen und flogen hinten drauf wo die Tür stand. Er hatte es dann geschafft die Tür zu knacken. Komisch ist aber jetzt, ich war scheinbar bei einem ganz anderem Schiff. Er war dann nun in seinem Schiff drin und ich versuchte es natürlich auch die Tür aufzuknacken. Allerdings blieb die Haldbarkeit immer auf 100% und das Schiff flog einfach weiter. Dann als mein Kumpel meinte "ich stehe vor dir mit dem geklauten Schiff" dachte ich mir auch nur so "wtf" weil dort einfach kein Schiff war^^

      Wird das in naher Zukunft verbessert? Ich Persönlich mag dieses Feature und find das echt schade das es nun so verbuggt bei uns ist^^

      Lg
    • GuMo zammen,

      solch ein Erlebniss hatten wir auch schon die Tage auf dem MP Server.
      "Komm hier an mein Schiff und hol die Items raus, habe genug dabei."
      "Ok, wo bischte?"
      "Öh genau neben Dir Du guckst mich direkt an ... ?!"
      "Ich seh Dich nicht ..."
      Und Ich habe alle actionen von ihm gesehen, konnte bauen, Inventar wechseln etc pp ... er auch !
      Kein Peil woran das nu wieder liegt.
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau