Kleine Blöcke auf große Blöcke setzen is möglich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Blöcke auf große Blöcke setzen is möglich!!!

      Hey Leute ich habe vorhin mal im Steamworkshop für SpaceE rumgestöbert und bin auf das hier gestoßen:

      steamcommunity.com/sharedfiles…?id=283547997&searchtext=

      Soweit so gut, sieht sieht ja auf dem ersten Blick nach einer völlig normalen Konstruktion aus, aber die Verbindung zwischen kleinen und großen Blockarten ist einfach unglaublich. 8o
      Es wurden kleine Blöcke an einen großen Rotor angebracht und diese lassen sich über eine ganz normale steuerkonsole ohne Umwege ansteuern. =O

      Hier ist mal ein Video das zeigt wie man das hinbekommt:



      Sieht so aus als wäre es derzeit nur im Creative möglich aber wenn jemand eine Idee hat wie man sowas im Survivalmode ermöglichen kann dann bitte her mit den Tipps.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • So hier ein kleines Update,

      ich habe im Survival experimentiert und habe herausgefunden das dieses Verbinden von kleinen und großen Blöcken über Motoren auch im Survival möglich ist!!!!

      Wie gehts?

      Also man baue einen Großen Motor und schweiße nur das untere Teil zusammen der obere(Hidden part) wird mit einer Gatling abgeschossen, dann bleibt lediglich der Motor ohne bewegliche Teile über. Als nächsten wird ein kleiner motor igendwo befestigt man setzt darauf dann ein paar blöcke und befestigt diese mit einem Fahrwerk, dann nur das obere Teil(Hidden part) zusammenschweißen den unteren diesmal zerschießen. Am Ende haben einen großen Motorhauptteil über und den kleinen Rotor Hidden part. Der Rotor Hiddenpart der am Schiff mit dem Fahrwerk befestigt wurde wird nun vorsichtig auf den großen Motorhauptteil gesetzt und dieser rastet dann automatisch ein ähnlich wie ein Mergeblock.
      Der Vorteil ist das man damit große sowie kleine blöcke nahtlos verbinden kann und außerdem diese mit Strom versorgt werden. Es ist zwar etwas mit aufwand verbunden aber die dadurch gegebenen möglichkeiten sind enorm!!! :D

      Über Feedback und Ideen Eurerseits was man damit alles anstellen kann würde mich freuen.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchoPi ()

    • Nunja die Frage ist doch wird so etwas gefixt? Denn man sollte bedenken das es einem ja neue Möglichkeiten eröffnet und das KSH Team sicher nicht daran interessiert ist einem diese Möglichkeiten wieder wegzunehmen. Wenn es gefixt wird hoffe ich doch wenigsten das ein Block darin enthalten ist der eben dies wieder möglich macht. ^^
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB