PVP EVENT Samstag 19:00. Episode 1 - Augen im Nebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PVP EVENT Samstag 19:00. Episode 1 - Augen im Nebel

      Im schleier der Dunkelheit hat der Dominion den Delta Quadranten eingenommen, die letzte Bastion der GYY musste bereits ihren Asteroiden aufgeben. Doch dieses Reichte der Dominion nicht aus. Sie senden am Samstag um 19:00 Erkundungstrupps in die neutrale Zone (pvp Sektor), um dort Informationen für ihre zukünftigen Feldzüge zu erlangen.

      Spione fanden heraus, das es sich um eine Viper Jäger Staffel handelt welche einen Raptor Kampfshuttle eskortieren. Es sind keine nähreren Informationen vorhanden.

      Info zu den PvP Event:

      Die Fraktion Dominion sponsert das Event und nimmt nur mit einer festgelegten Anzahl an schiffen teil. Die Stärke passt sich den anderen Fraktionen an. Die Gewinner erhalten am Ende eine Belohnung. Das gründen von Allianzen und Zweckgemeinschaften ist erlaubt.

      Bitte seit vorsichtig es wird nicht einfach ;) , achtet auf eure Turrets und Waffen und stellt diese richtig sein. lasst die Boje am Leben. Infos gibt es bei uns im Channel ;)

      Gruß Dominion :evil:
    • Infos: Aufgrund von Informationen des militärischen Geheimdienstes des Dominions war von einem geringen Gefahrenpotentials ausgegangen worden. Entsprechend der Erwartungen wurde nur ein leicht bewaffnetter Scout (Gatlings) entsendet. Ein "Handelsangebot (Eroberung) von 200kg Uran wurde nicht in Anspruch genommen.

      --- RPG:

      Sternenzeit 19:00 am Samstag. Das Scoutschiff erreicht den Verfügungsraum um Punkt 19:20. Entsprechend unserer Erwartungen war keine Gegenwehr lokaler Kräfte anzutreffen. Unseren Erkentnissen nach, lag dass an mangelnder militärischer Entwicklung der Fraktionen. Ebenso herrscht ein Mangel an Munition, so der Leader der GYY. Dennoch haben sich Menschrechtsaktivisten und Diplomaten der FaG versammelt um gegen unnötiges Funkfeuer zu demonstrieren. So ein Sprecher "Würdet ihr bitte die Boje auf die vorgegebene Reichweite reduzieren!". Der Dominion ist entsetzt über diese Äußerung und möchte anmerken das dies nur zur Warnung gedacht sei. Die Führung des Dominions entschied nach der erfolgreichen militärischen Aktion das die Einnahme der neutralen Zone erfolgreich sei und nun eine weitere Befestigung erstellt werden wird.

      Veröffentlichungen Dritter die behaupten das Separatisten (Wahrscheinlich J-V (Judäische Volksfront)) ein militärisches Schiff des Dominions kaperten und das Scoutschiff anschließend vernichteten ist keines falls glauben zu schenken und wird von Führern des Dominions rigoros abgestritten.
    • Auch ich hätte gerne mal mitgewirkt. Aber wie vielleicht einigen bekannt ist hatte ich starke probleme um auf dem server zu spielen. Habe nun mein 32Bit System (was definitiv zuwenig war wegen 4gb Ram erkennung) geändert auf 64 Bit. Erste versuche auf den Server zu gelangen waren sofort erfolgreich.
      Heute habe ich dann mal wieder ezwas zeit und muße so das ich mich nun auf den weg mache um das All mal zu begutachten.

      Grüße

      Ken