Update Version: 01.038 (lenkbare Räder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version: 01.038 (lenkbare Räder)

      Features

      * lenkbare Räder (Sounds sind Platzhalter - Im Multiplayer sind die Räder noch in Arbeit)
      * Tastenbelegung für Räder (WASD)
      * einstellbare Geschwindigkeit für das Auf- und Abbauen von Blöcken
      * Name und Position von im Terminal verfügbaren Blöcken können um HUD angezeigt werden
      * neuer Inventar-Filter (verberge leere Inventare)
      * Suchfeld bei "Welt beitreten"
      * das Hacken von Computern ist ein wenig langsamer (Abschleifen von feindlichen Blöcken ist 3x langsamer)


      Fixes

      * einige Probleme mit Fraktionen gefixt (Geschütze, die auf das eigene Schiff schießen, nicht veränderbares Eigentum)
      * reduzierte Netzwerkbandbreite während des Linien-/Ebenenbauens
      * Bojenreichweite und Sichtbarkeit gefixt
      * Bojen, die den Server gecrasht haben, gefixt
      * Antenne, die ohne Energie funktioniert hat, gefixt
      * roten Kreis nach dem Respawn gefixt
      * nicht speichernde Bojen-Sendereichweite gefixt
      * alte Spielstände, die kein Eigentum gesetzt haben, gefixt


      Video

    • Da sind ja wieder mal ein paar schöne Sachen dabei. Nur leider ist dies das 2. Update in Folge, welches für mich gesehen ein paar Probleme verursacht.

      Nicht nur, dass ich mich, wenn ich mit einem Freund zusammen spiele, ständig mit der Fraktionszugehörigkeit von Bauteilen rumärgern darf, jetzt soll man auch noch durch die ganze Liste der Frachtcontainer scrollen, weil man nicht mehr den Inhalt genau des Containers angezeigt bekommt, vor dem man gerade steht.

      Ich hoffe, dass in beiden Punkten noch etwas nachgebessert wird.
      Vorsichtshalber male ich dann wohl doch mal einen Lageplan mit Inhaltsangabe der bisher bestehenden ca. 50 Container an die Tapete. :rolleyes:
    • @Herr Petach

      Ist eben eine Alpha ... aber da wird sich noch sehr viel tun auch was ein bequemeres HUD angeht. Es ist sicherlich auch bald möglich das man zuweisen kann welche Materialien auf welchen Container aufgeteilt werden und so weiter.

      @Topic

      Lenkbare Räder ein Traum wird wahr :love: endlich Fahrzeuge bauen die auch funktionieren....
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB