Das Giradore stellt sich mal vor xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Giradore stellt sich mal vor xD

      Hallo, Welt (^.^)/

      Ich will mal nicht so sein, und stelle mich hier mal ne runde vor^^
      Mein Name ist Giradore (könnt mich Gira nennen) <---- nein, so ist nicht mein realer name. aber ich höre auf diesen schon gnausogut.
      Ich bin 23 Jahre alt (14.10.1990)

      Ich habe damals die Hauptschule besucht mit einem klasse zeugnis nach 9 und mit nem notendurschnitt von 4,6..... jop... ich hate mal wirklich kein bock auf schule xD
      Aber als ich endlich das leben begriffen hate und mit meiner ersten Ausbildung als Heilerziehungshelfer anfing, wurde aus dem versauten Hauptschulabschluss dann doch ein Realschulabschlus mit Q und nem durchschnitt von 2,3 (jop, menschen können immer was aus sich machen)

      [Erklärung: Falls jemanden das Berufsfeld "Heilerziehungshelfer" nichts sagt, mal ne Kurzfassung: Ich kümmere mich um Geistig-und Körperlich Behinderte Menschen.]

      Eigentlich wollte ich ja danach den Heilerziehungspfleger weitermachen, doch bemerckte ich irgendwie das ich an Mehrfach-schwer-geistig-behinderte-menschen nicht rankomme. (Manche können es, manche nicht)
      Da ich natürlich nicht mit ner Helferausbildung durchs leben stratzen wollte, befinde ich mich momentan in der Ausbildung zum Examiniertem Altenpfleger.

      Joa.... soviel zu meinem Wissensstand...
      Meine Hobbys lassen sich an 3 Fingern abzählen...
      1: Zocken
      2: Essen
      3: Freundin .....richtig....umarmen ">.> *räusper*

      Zu meiner Musikrichtung: Dubstep, Rammstein, Gothic, Mittelalter, Trance (jop, ne schöne mischung xD)

      Was ich zocke und welche games ich habe?....sagen wir einfach verdammt viele. Einfach individuell nachfragen ;-P

      Joa...was gibs da noch so zu erzählen...
      Ich wohne in der Nähe von Herford.... das ist in der nähe von Bielefeld....in NRW...Deutschland....Europa....Erde....Sol...Milchstrasse.... naja, ihr wisst schon xD

      Was ich nicht mag: Religionen, Allgemeine Gesellschaft, Idioten (Rassisten z.b. sind idioten)

      Joa.... mir fällt gerade nichts mehr ein xD
      Wenn ihr Fragen habt, einfach Nachfragen^^ (nein, meinen Realen Namen bekommt ihr nicht. Etwas Anonymität im Internet möchte ich schliesslich wahren ;-P)
    • DorEEE ...
      1. Hut ab vor Deiner "Berufswahl" find ick knorke und ist sicher ziemlich "anstregend" (Körperlich sowie Geistig und das ist nicht jedermanns sache -> me2 ) :thumbsup:
      2. Dein Job prädestiniert Dich ja förmlich für "unseren" Server :D :D :D Hast ja tagtäglich mit unsereins zu tun 8o Sehr gut Du Dich mir angeschlossen hast (PrivatPatient ftw) 8|
      3. E L E K T R O S C H O C KKKKKKKKKKKKKK
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau