Probleme mit Symetriemodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Symetriemodus

      Hallo ihr.
      Diesmal habe ich ein sinnvolles Problem XD

      Also ich habe durch das Wiki herausgefunden wie das mit dem Symetriemodus funktioniert. Mein problem allerdings ist das ich den Symetriemodus zwar eingestellt habe,
      der auch funktioniert, aber nur wenn ich mit der Maus in der Nähe der Symetrieachsen bin, wenn ich bei einem Viereck zum Beispiel, in der Mitte Linien ziehe gehts, mache
      ich das allerdings weit aussen, geht es nicht mehr.

      Obwohl es eingestellt ist verschwindet auch einfach ohne das ich was tue sondern nur die Maus vond er Mitte weg bewege die Vorschau der Achsen, ab dann spiegelt es auch
      nicht mehr.

      Ich weiß das ich die mit N aktivieren und deaktivieren kann. Das drücke ich alelrdings dabei nur einmal am Anfang nach dem Einstellen der Achsen, damit er den Modus den
      ich vorher ja bei M eingestellt habe annimmt. Wie gesagt in der Mitte spiegelt er auch,d a wird auch gleich wieder die Vorschau angezeigt. Aussen allerdings nicht mehr :-/
      Ab und an allerdings schon, wenn ich von Mega weit weg baue und natürlich einer der Vorschau Achsen mit der Maus treffe