Vorschlag Änderung der Server Regeln / Fehler jetziger Stand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag Änderung der Server Regeln / Fehler jetziger Stand

    Um Lags zu Vermeiden und die Map zu verkleinern (ladezeit)

    1. Spieler bauen Stationen nicht im oder am Asteroiden. Abstand ca 1500m + (Setzen von einer Markierungsboje erlaubt). Die Fraktion SER ist in der Lage Stationen zu verlagern. (haben mittlerweile Übung ;) .)
    2. Weniger Asteroiden evtl auch weiter von einander entfernt. Wenn diese abgebaut sind sollte mit entsprechenden Tools neue gespawned werden.
    3. Bessere Rohstoffe, bzw größere Asteroiden in einem PvP bereich. Dann haben die Fraktionen ein bisschen was zu tun ;)
    4. Miner auf 25 Drills begrenzen (Nur ein Miner pro 4 Spieler / Fraktion). Also eine 8 Spieler Fraktion darf 2 Miner fliegen. Ander möglichkeit wäre 5 Drills Pro Spieler innerhalb einer Fraktion. Bedeutet das eine 5 Spieler Fraktion 25 Drills nutzen darf ( Auf einem Schiff oder verteilt)
    5. Schiffe die an Asteroiden abgestellt werden, sind allgemeingut. (vorher nachfragen, ob evtl jemand disc hat etc. oder eine entsprechende Zeit warten.)
    6. NPC Schiffe, stärker bewaffnen und auf feindlich setzen. Diese sind zu leichte beute und machen Minern unnötig.
    7. Spielfeld auf ein Gebiet von 100x100 km zu verteilen. Evtl Bojen als Orientierung bauen.
    8. Neue Spieler haben in den Regeln eine kleine Anleitung: Inhalt: Wie baue ich eine Boje und wie färbe ich mein schiff ;). Gelbe Spawnschiffe ohne Energie sind allgemeingut.

    Fehler derzeit:
    npc schiffe sind nicht feindlich.

    Gruß: Wishi
  • NakruD schrieb:

    find die vorschläge perse ganz gut. würde nur ergänzen das stationen die dem allgemeinwohl dienen doch in der 'mitte' gebaut werden dürfen. (nach absprache am besten).

    wäre sonst für mich doch schon sehr ärgerlich mein raumport an den rand zu verschieben xD


    Nein, das würde nicht funktionieren. Der Grund für die Abstände ist: Das ab einer bestimmten entfernung ca 10km die Blöcke nicht mehr Gerendert werden. Durch diese Verteilung laufen die Clients Stabieler. Ihr müsst euren Kunden schon sagen wo ihr zu finden seit. z.B. mittels Boyen :> Sektor Alpha -> Gebiet der Fraktion x -> Station 1 -> Andockschleuse B.