Projekt: Raumstation mit mehreren Dockbuchten, Tower, Internieur und Sonnencollectoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt: Raumstation mit mehreren Dockbuchten, Tower, Internieur und Sonnencollectoren

      Hi ihr :) Möchte hier gerne meine erstes Projekt vorstellen :)

      Ich habe damit jetzt vor kurzem angefangen und bisher basiert diese Raumstation alleine auf den Überlebens-Modus :) (Survival)

      Ich habe vor eine Große Raumstation mit mehreren Dockbuchten zu bauen. Diese sind sowohl in der Station (also zum reinfliegen) als auch ausserhalb. Um das ganze Geschmackvoller zu machen, wird es auch ein kleines Tunnelsystem geben, in denen man mit einem kleinen Shuttle von Dock zu Dock fliegen kann ohne die Station zu verlassen. Um Das ganze nicht im Dunkeln liegen zu lassen, wird die Station Sonnencollectoren aus Spezielll angeordeneten Solarzellen bekommen, die den großen Nuklearreaktor in der Mitte der Station entlasten sollen. Der Reaktor wird von mir ein spezielles aussehen bekommen, das ich versuche ähnlich eines Maschinenkerne zu bauen. Heißt also nicht nur der Reaktor Klotz :P. Auch werden mehrere kleine versteckte Antriebe und ein Großer, es möglich machen, die Station später zu bewegen.

      Ebenso wird die ganze Flugaktivität von einem Tower überwacht, der wie der Rest der Station ein Internieur bekommen wird (soweit es mir möglich ist mit den begrenzten Möglichkeiten :))
      Das erste Stück, wenn auch ein ganz kleines. Könnt ihr hier sehen :) Wie ihr seht hab ich ein paar Schiffe schon umgebaut, bzw kreeirt um das bauen und Sammeln einfacher zu machen.

      Auf dem Server sind 16 Asteroiden und die Zufallschiffe sind auf aktiv :)





      Wann das ganze allerdings fertig ist, kann ich nicht sagen :-/ aber ich halt euch auf dem Laufenden :D
      LG
      Ricarda
    • Sieht gut aus, etwas ähnliches baue ich auch grade, allerdings im Creative, da mir Survival für so große Bauprojekte zu mühsam ist. Von daher: Respekt für die Mühe :thumbup:
      Die Namen, die du den Schiffen gegeben hast finde ich toll 8o Fran Force One und Arbeitsbiene könnten auch von mir kommen, genau mein "Humor" bei der Namensgebung.