Rechte??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HiHo Rolf,

      unter "K" gehst Du in das Menu, wählst dann alles aus (Strg+A) und sagst ihm unten rechts dann OWNER : ME / SHARE WITH : NOBODY oder so in der art. Dann sollte Dir alles gehörenn.
      Falls Nicht - sag bitte nochmal bescheid ! Bekommen wir schon hin !
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • Falls du nicht auf das Terminal zurückgreifen kannst, bau ein neues, oder aber schleife das alte soweit herunter, bis es unter die blaue Linie geht. Dann einfach wieder komplett schweißen und schon kannst du das Terminal nutzen.

      Ist aber nicht empfehlenswert bei Asembler, kann nicht versprechen, dass dann die Items noch drin sind, daher nur bei einem Cockpit machen!!
    • habe es schlussendlich hinbekommen, indem ich alle sachen auf dem schiff neu gebaut habe. natürlich ist das nicht der weg....
      aber mal im ernst. alpha hin oder her. mit den letzten 3 updates haben mir die macher den spass am spiel übel versaut.
      bin jetzt bald bei 400 stunden spielzeit und kann KEINE meiner karten mehr weiterspielen, weil immer irgendwo was nicht mehr funktioniert....oder ganze basen einfach nicht mehr da sind.
      ich spiele ja gerne tester, aber irgendwo hört es dann doch auf....

      gruß, rolf