Sylvanas stellt sich vor (+ Ab und an Fortlaufenden Bericht über Space-Egineer Historie XD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sylvanas stellt sich vor (+ Ab und an Fortlaufenden Bericht über Space-Egineer Historie XD)

      Hallo, ich bin die Sylvanas
      Zumindest heiße ich so in Steam ;) In Reallife heiße ich Ricarda und bin am 4.4.1990 Geboren.
      Ich bin durch meinen Freund und einen unserer Kollegen auf dieses Spiel gekommen und spiele es jetzt seit knapp... hmm 3 oder 4 Tagen?
      Bin also was das Spiel angeht noch sehr unerfahren, habe aber allerdings schon Minecraft und auch Starmade gespielt, die mir beide gut gefielen, mir aber es dann doch etwas
      mehr an der Grafik mangelte als ich es ursprünglich dachte :P

      Space Engineers spiele ich zurzeit eher alleine und mit meinem Freund und 2-3 Kollegen die sich zu uns gesellen. Wir spielen auf einen von mir gehosteten Server zurzeit,
      und machen uns mit dem Spiel vertraut. Ich war zwar auch schon auf dem offiziellen Deutschen Server hier, allerdings hatte ich da ein wenig Platzangst, weil so viel besetzt war
      und ich nichts falsch machen wollte XD Ausserdem fehlten mir die Randoom Schiffe die ich abbauen kann, da mir das mit dem ganzen von Asteroiden Craften noch nicht so in den Genen liegt.

      Momentan sieht es noch so aus das ich das Spiel etwas länger Spiele. Hoffe allerdings auch das es bald mehr zu sehen gibt, da ich gerne Erkunde und mir einfach interessante Objekte wie Planeten, Stationen oder Schiffe wie in Starmade fehlen. Nur Asteroiden und ein paar Schiffe die irgendwie immer an der selben Stelle spawnen locken mich dann doch nicht so ganz XD

      Space Engineers wird für mich allerdings auch eher so ein übergang sein, bis ich endlich das heiß ersehnte Star Citizen spielen kann, indem ich Leiterin der Outcast Pirates bin und sehr hoffe bald endlich unbekannte Gebiete zu erforschen und ein paar NPC ordentlich auf die Nase zu hauen :)

      Hoffe ich habe nicht zuviel gelabert XD

      Jaaahhh...Mein Steamprofil: steamcommunity.com/id/SylvanasLady/
      Wer es untersucht sieht das ich eigentlich eher Strategiespielerin bin :D

      Liebe Grüße
      Sylvanas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fran-Viera ()