Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebes Team Space-Engineers,
      Nach einer langen Space Engineers Pause, habe ich wieder vor auf dem Offiziellen Space-Engineers Server zu Spielen, ich tat dies schon damals, wo der Server Noch Minder (Heute nennt er sich "Vanukhas")
      und Spcemarine gehörten!
      Ich war damals ein Server Admin, was aber heute nichts mehr zur sache tut!
      Ich bin mir nicht ganz sicher wie das bei euch nun abläuft, da ich nicht ohne weiteres auf ein der beiden SE Server Joinen kann, geh ich mal davon aus, das es so wie damals ist, das man in einer Steam Gruppe sein muss!
      Dann möchte ich mich dem Team mal vorstellen.

      Ich bin Stefan, Wohne in der nähe von Hannover, werde am 14.12. 30 Jahre alt!!!
      Habe Frau und 2 Kinder, eins davon wird 4 Jahre das andere ist gerade mal knackige 4 Monate alt!
      Arbeiten tu ich derzeit in der Einrichtung SIGA EG, Als Lager und Transportfahrer!
      Meine Spiel Zeiten ist in der Regel von 20:00 bis Max 01:00 Uhr!

      Fals noch weitere Fragen offen sind, ich bin 24/7 erreichbar, Per Whatsapp, Facebook, E-Mail etc

      E-Mail: blackhand.1@gmx.de
      FaceBook: Stefan Möller
      Steam ID: 76561198024192224
      Origin: GTX_BlackFire
      UPlay: BlackFireLP
      Battlenet: Amunari#2171

      Euch noch ein Schönen Tag!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackFire ()