Griefing/PvP oder sonst irgendwie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griefing/PvP oder sonst irgendwie?

      Hi,

      kurz und knapp, habe Tagelang auf dem Server gespielt, nun sind Beacon, Reaktor und Gravitationsgenerator meiner Basis weg, sowie das Startschiff was noch Fabrik diente und auch der kleine Miner ist nurnoch ein jämmerlicher Schrotthaufen. Völli & 2K's Basis und Schiffe hats ebenfalls erwischt. Keine Ahnung wer oder was das war aber für Griefer Kram ist mir die Zeit zu teuer. Adios.
    • HiHo,

      bin zwar erst relativ neu auf dem Server, aber sowas finde ich kurz & knapp Schei$$e ... :thumbdown:
      Meine erste Base ist auch vollkommen im Limbo verschwunden :huh:
      Ziemliche Rotze wenn ein paar "Deppen" den Spielspass derart ruinieren nur weil sie anscheinend nichts besser zu tun haben bzw sonst nicht auf die kette bekommen.
      Kann Dich verstehen Ragnir. Hoffe findest anderswo was wirklich friedfertiges wo man Spass haben kann ! Bin auc für jeden Tipp zu haben !
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

    • Sowas geht mal garnicht das irgendwelche Servertrolle immer alles kaputmachen müssen. <X
      Ich hoffe inständig das irgendwann ein Update rauskommt in dem man verfolgen kann wer als letztes an einem Obekt war oder so ähnlich damit man herausfinden kann wer denn für den Schaden verantwortlich ist.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • Das Problem ist ja das es bereits ein Whitlisted Server ist und wenn man Pech hat nimmt man genau den in die Freundesliste der in der Nacht wenn sonst keiner drauf ist die Stationen und Schiffe kaputt macht.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • Leider gottes gibt es viele solcher Leute. Hatte lange Zeit mit meinem Sohn einen MC Server in dem wir auch viele viele Stunden investierten. Wir hatten ihn dann irgendwann auch öffentlich gemacht und eine Zeit ging es dann auch gut. Doch jemehr Leute spielten die wir nicht mehr kannten umso mehr wurde gegrieft und mutwillig zerstört.

      Ragnir, nicht aufgeben. Kopf hoch und weiter. Auch wenn es Müll ist. Es ist immer doof einen "ehrlichen" Spieler zu verlieren und die deppen machen weiter ihren unfug.

      Ich selbst spiele nun auch seit ca. 200 std. das Game bin aber erst seit gestern angemeldet auf dem Server. Hatte leider gestern keine Zeit zum spielen dort. Auf jeden Fall werde ich heute mal sehen wie weit ausserhalb ich was schönes finde um zu siedeln. Nur soviel sei geschrieben. Ich werde Gattlings und Raketen bauen. Und bin ich off sind die Dinger ON.

      Grüße

      Ken