Großes Schiff vom Verbinder lösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Schiff vom Verbinder lösen

      Hallo,

      vorweg über die Suche konnte ich keine passende Antwort finden, ich hab folgendes Problem.

      Mein Bergbauschiff ist recht groß, wenn ich an ein Verbinder andock um es zu leeren, komme ich nicht wieder los, ohne Schaden an der Station oder am Schiff zu verursachen.
      Verbinder ist natürlich wieder entriegelt und leuchtet Gelb ;) aber der Schub reicht nicht aus.

      Gibt es eine andere Lösung mein übergroßes Bergbauschiff zu entladen ?


      Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten :)
    • Ich habs auch schon versucht aber der Magnetismus des Verbinders ist einfach zu stark. Leider kann man auch nicht die Energieversorgung vom Verbinder kappen so das mein Schiff einfach kleben bleibt. Also ich bin wieder auf die Sammler aufgestiegen, denn solange der Bug nicht gefixt wird ist der neue Verbinder (fast) nutzlos weil man sich damit am Schiff alles zerkloppt.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • Ich habe schon einiges Versucht aber bei hin und herschwenken würde ich mir wieder überall Beulen reinhauen. Und ein Umbau des Schiffs damit die Verbinder funktionieren ist ziemlich aufwendig da ich mein Schiff nicht verbreitern darf da es geradewegs durch einen Asteroiden graben soll und nicht an den Seiten mit Felsen kollidieren darf.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • also hab ich bisher noch kein Fehler gemacht, das mit dem Strom kappen hatte ich auch schon versucht aber irgendwie ist die Funktion noch überflüssig :)

      Aber ein Tipp hab ich, drückt man 3-4x "P" (Standartbelegung) kommt es kurz dazu das der Verbinder für ca. 1 Sekunde kein Strom hat und aus geht, dies hilft ab einer bestimmten Größe zwar auch nicht mehr aber vll. kommt der ein oder andere damit weiter.
    • Der Effekt ist bei mir auch des öfteren augetreten aber mein Großes Schiff( Der Megaminer den ich am Ende meines Selbsterstellten Threads "Meine Kreationen" vorgestellt hab) ist so groß und träge das ich damit nur sehr langsam und behäbig beschleunigen kann. Erschwerend kommt hinzu das sich das Anbaueun neuer Triebwerke als problematisch erweist da der Pott keinen Block breiter werden darf da dieser in voller Länge ein Loch in den Asteroiden buddeln muss und nich anecken darf.
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB