Was zockt ihr sonst so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich ziemlich durcheinander Spiele hier mal eine kleine Liste meiner Multiplayer Games die ich auch eig alle gerne Spiele ;D

      Multiplayer Games die ich gerne spiele:
      Spoiler anzeigen
      - Company of Heroes 2 inkl. Addons
      - Company of Heroes Complete Edition
      - Battlefield 3&4 inkl. Premium
      - StarCraft II inkl. HOTS
      - War Thunder
      - Dawn of War II und Retribition mit allen Addons
      - Total War Rome II Emperor Edition inkl. einigen Addons
      - Sins of a Solar Empire Rebellion inkl. Forbidden Worlds
      - Space Engineers
      - Galactic Civilization III

      Co-op Games:
      Spoiler anzeigen
      - Dawn of War II und Retribition alle Addons
      - Warhammer 40,000 Space Marine
      - Dead Space 3

      Sonstige Multiplayer Games die ich habe:
      Spoiler anzeigen
      - CoD Modern Warfare 2
      - Dota 2
      - Anno 2070
      - Crysis 2 Maximum Edition
      - Dawn of War GOTY Edition
      - Mass Effect 3
      - Left 4 Dead 2
      - No More Room In Hell
      - PayDay 1&2
      - World in Conflict inkl. Addon Soviet Assault
      - Star Wars Empire At War inkl. Force of Corruption
      - Star Wars Battlefront 2
      - C&C 3 Tiberium Wars & Kanes Wrath
      - Brink
      - Killing Floor
      - osu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antiskill ()

    • HotS zocke ich zurzeit auch wieder, macht eig. viel spaß :D

      Eigentlich? Naja.... in dem Game ist man noch viel mehr als bei LoL z.b. aufs Team angewiesen, wenns einer richtig verka... dann ist es fürs ganze Team eben dumm gelaufen weil die Gegner im Levelvorteil etc. haben :D
      Außerdem scheinen die meisten nicht zu kapieren das man die "Mapereignisse" machen sollte um sich einen Vorteil zu erspielen :D
    • Stimmt... ich ertappe mich selbst viel zu oft dabei wenn ich zu sehr wie in LoL denke, aber meiner Meinung nach ist LoL und DotA strategisch auch anspruchsvoller, allein schon durchs Item kaufen, lasthiten oder das individuelle leveln... HotS ist halt für die "Masse" ausgelegt und das merkt man, die Schlachten gehen sehr viel schneller in die "Teamfight" Phase ^^
      Ist aber net unbedingt schlecht, ist halt "mal was anderes" :D

      Gestern habe ich einen Murky im gegnerischen Team gehabt, der hatte sich nie in Teamfights blicken lassen, aber mein Team hat nicht gemerkt wie er ständig Stück für Stück unsere Base auseinander nahm, Ich hab dann irgendwann nurnoch gegen ihn defen müssen da er durch sein Ei ständig respawnt, und da wir leicht im Levelnachteil waren hat mein Team dann ständig 4vs.4 verloren...

      In dem Game ist es eben auch viel krasser, wenn einer Mist baut dann ist es für alle gleich ne ganze ecke schwerer, weil dann eben das ganze Team mit Level etc. hinterher hängt ^^

      EDIT:
      Was ich auch ein bisschen doof finde, ist das man einen Champ wählt und dann random mit andren gematcht wird... so hat man null Chance eine gute Kombo aufzubauen, außer man spielt Fullteam....