Frohes neues Jahr 2020????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohes neues Jahr 2020????

    Hallöche

    Gerade hatte ich mich hier registriert, um eine Frage abzuwerfen, weil all meine Suche anderweitig nicht zum gewünschten Ziel führten.
    Eine Kurze Vorstellung und dann ein wenig umsehen.

    Erschrocken bin ich dann doch, als im Dashboard als aktuellster Beitrag "Frohes neues Jahr 2020...." zu sehen ist.
    Ist das Forum eigentlich noch unter den Lebendigen? Oder ist es bereits wie viele Foren abgeschrieben?

    Eigentlich fände ich die Webseite gar nicht mal so schlecht..... bis auf die extrem nervenden Werbeeinblendungen, welche Augenkrebs im Design verursachen.

    Also.... hoffe, dass ich zumindest eine Antwort auf meine Anfrage erhalte und dass der Schein trügt und die Webseite nicht schon nur noch aus dem Abfalleimer betrieben wird 8)
    Bye
    Mansaylon
  • Und womit sollte ein Admin auf deine Beiträge reagieren, zumal du ja nicht nur in diesem Beitrag die Inaktiviät ohnehin als gegeben ansiehst?


    Dass das Forum praktisch keine Aktivität aufweist ist ja nicht nur im Dashboard ersichtlich, sondern auch, wenn man sich die Daten der letzten 10 Beiträäge ansieht. Dass wir es laufen lassen hat aktuell einzig den Zweck, dass alte Beiträge, insbesondere Antworten auf Fragen, weiterhin sichtbar bleiben. Um die Seite mit neuen Inhalten zu füllen sind aber die User gefragt, nicht pauschal die Admins. Wenn ich oder andere Admins also nicht antworten, dann weniger aus Desinteresse (obwohl auch das vorkommt, je nach Inhalt oder Qualität eines Themas), sondern meist, weil unsere Antwort keinen Mehrwert zu einem Beitrag beisteuern würde.
    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
  • Hallöchen

    Das ist mir natürlich bekannt, dass ein erfolgreiches Forum nicht alleine von den Admins abhängig ist.
    Dennoch wäre mind. ein Lebenszeichen auf dem Dashboard erwünscht, resp. dass man nicht als letzten Beitrag ein 'Frohes neues Jahr 2020' zu sehen bekommt.

    Unter dem Strich ist es dann die Katze, die sich in den eigenen Schwanz beisst. Auf der einen Seite sollten mehr Benutzer mehr Beiträge bringen und auf der anderen Seite sehen diese auch, dass an der Plattform nichts mehr gemacht wird. So ist natürlich keine Motivation auf der Seite der Benutzer zu erwarten. ;)

    Vielleicht sollte auch die aktuell mit Sicherheit nichts mehr bringende Werbung, welche Eure Plattform extrem verschandelt, mindestens mal für die Zeit, bis vielleicht etwas Leben zurückgekehrt ist, ausgeschaltet werden.
    Bye
    Mansaylon