Neuling ersucht Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling ersucht Hilfe.

      Grüße meine Lieben

      Ich bin Night im echten Leben auch Felix bin 34j. Jung und ein Frischling was Space Engeneers angeht.
      ich habe es mir irgendwie zur Aufgabe gemacht mir ein Großes Schiff zu bauen es steckt aber noch in den Kinderschuhen wie man so schön sagt.
      Angefangen habe ich bereits schon nur irgendwie habe ich angst was falsch zu machen zumal es im Survival Mode ist,
      daher ist meine frage ob sich jemand finden lässt der mir mit etwas wissen unter die arme greifen gönnte, bevor ich es komplett versaue und die Lust verliere.
      da ich so unerfahren bin spiel ich momentan ein privates spiel bis ich etwas mehr Erfahrung habe.
      dann Join ich auch gern dem Server LG Night

      Für Rückfragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.
    • Hallöchen

      Schade dass Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast.... aber wenn man die Aktivitäten hier anschaut, ist es nicht verwunderlich.
      Grundsätzlich...... falsch machen kannst Du gar nichts.... denn auch aus Fehlern lernt man.... das Spiel heisst nicht einfach nur so "...Engeneering".
      Es soll die grauen Zellen ein wenig fordern.
      Ich habe auch viele Schiffe gebaut und natürlich viel Zeit dafür investiert. Oft dann aber auch feststellen müssen, dass meine Konstruktion fehlerhaft ist.
      So kam ich nicht vom Fleck, weil zu wenig Schub da war.... oder mein Schiff fiel wie ein Stein nach unten, weil der Treibstoff alle war ;)

      Ich gehe mal davon aus, dass Du auf der 'Erde' gestartet bist (alles andere wäre als Neuling wohl zu schwierig).
      Einige Fragen musst Du Dir vor dem Bau schon mal gestellt haben. Soll das Schiff nur in der Atmosphäre fliegen, oder willst Du damit auch ins All?
      Soll das Schiff auch mit als mobile Fabrik fungieren, oder nur als Kampfschiff oder beides?

      Auch würde ich empfehlen mind. mal ein kleines Schiff (kleine Blöcke) zu bauen, mit dem zu nach Erzen suchen kannst.
      Bye
      Mansaylon